• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T4 zur adoption

daSchamaeleoN

Geonewbie
Hi,

mangels Wartungsmöglichkeit zZt möchte jemand
Geocaching X Games
übernehmen/adoptieren?

kurze Nachricht genügt; Aktuell sollte wenn dann bis auf die neuauslage eines PETs nix dort notwendig zu machen sein!

Liebe Grüße
daSchamaeleoN
 

Zappo

Geoguru
Sch**sse - bei DER Überschrift dachte ich ganz kurz, jemand will seinen VW-Bus loswerden...

Z.
 

The Steintigers

Geocacher
Joa, seh ich ebenso. Ist zwar schade, aber als Owner sollte man sich schon um seine Caches kümmern, oder es eben lassen...
 

Digging Mole

Geocacher
Mysthunter66 schrieb:
Sissi ist ja momentan sau schnell.
Hat ja einiges am 1. Mai weggehauen.

...schnell ist was anderes ...

Es eine leider großen Archivierungsbedarf.
Eine Menge Owner kümmern sich nicht mehr und weder zig DNF's noch NA führen zur Beseitigung dieser Schrottcaches. Das dauert eeeeewig

Einerseits schade das da teilweise gute Caches dabei waren, aber wenn die Owner ihre Caches nicht zur Adoption freigeben kann man nichts machen.

Mehr als erstaunt war ich über 2 kürzliche Funde archivierter Caches.
Das eine war ein Mystery der in einem tadellosen trockenen Zustand war und Einiges eines Multis, dessen Final ebenfalls noch in bestem Zustand, trocken und logbar im Wald lagen.
Ok, zu diesem Cache fehlten einige Stages.

Aber ich finde wenn Caches schon archiviert werden sollte der Owner den Cachemüll wenigstens aus dem Wald und der Natur entfernen.
 
Oben