• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Empfehlungen // Your best T5

Alpini

Geomaster
Mirror Ball in Australien (der Abseiler! nach nem 300 m Weg auf ner 2-5 m Kante 55 m abseilen auf die Spitze einer Nadel, danach noch mal ca. 55 m abseilen in die Spalte zwischen Nadel und Wand)

Der Coup, aehnlich und doch anders... (kuerzer auf alle Faelle)

Die (zweite) Impfung (leider archiviert)

Wer braucht nach sowas vertikale Leitplanken?

42Cacher

Geocacher
Oh je, wo soll ich denn da anfangen?

Die meisten hier dürften meine T5 Videos ja eh schon kennen und da sind ein paar der bislang schönsten, von mir gemachten T5er vertreten.

Abseiler:
CN-Tower - selbe Turmkonstruktion wie 44m kitsch, nur hat man da mindestens 4 Mal Spaß :D GC1DHRT

Masten:
Das Winkeleisen/Winkeleiseninspektion - Ein nettes kleines Gewächs aus Stahl mitten im Wald... GC25905

Höhle:
The Dark Dome - ca. 35m Schachthöhle mit limitierendem Eingang :D Hammergeile Versinterungen. Nur für erfahrene Kletterer zu empfehlen, schon der Seileinbau ist aufwändig! GC1BDM7

Baum:
...das baum zwei punkt null... - Höher geht's in ganz Europa nicht auf einen Baum! Erste tragfähige Äste ab ca. 30 Meter! GC1GDY2

The Rock - schaut das Video, mehr gibt's kaum zu sagen. Hammergeile Brücke und ein Tag Spass! GC1EJ43

Von allem etwas:
Am seidenen Faden - wurde hier schon erwähnt, deshalb nur nochmals der Link GC1QXFD

und das Beste zum Schluss:
Indy V - Grenzerfahrung - Den MUSS man gemacht haben, Problem ist nur, der ist ständig gesperrt, wegen Eulenbrut oder sonstigem Getier, also eine gute Terminplanung und eine laaaange Nacht ist notwendig. Belohnt wird man mit einer unglaublich geilen Landschaft, sensationellen Felsformationen und einen Kletterspass vom Allerfeinsten! GC1NFG9

Und dann noch einer von der To-Do-Liste... und ein Traum... *seufz*
Psycho Urban Cache #13 - Ein Blick ins Listing reicht... :D GCY72P

Ein paar hab ich sicher auch gerade vergessen... Sehr geil ist auch die Himmelsleiter in Hamburg oder oder oder

yahuuu

Geocacher
Was die Höhlen angeht ist "The Dark Dome" ganz nett ^^ aber das "23. UG" ist da noch ne ganz andere Sache.

Dome haben wir vlt. 2-3 Stunden gebraucht
beim 23.UG waren es 7.

Aber ich kann beide empfehlen, haben einen heiden Spaß gemacht.

Oben