• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 i.d.Nähe von Braunschweig - aber nicht alleine!

toastercat

Geocacher
Hallo,

ich habe beruflich am 31.03.2010 (vormittags) mal wieder in Braunschweig zu tun.
Gerne würde ich am Nachmittag den ein oder anderen T5 cache in der Umgebung angehen. Dabei habe ich aber das Problem: ich bin alleine unterwegs. Letzte Woche, beim "Wichtel-Hochsitz HCV 2" war mir schon allein etwas unwohl zumute. Aus diesem Grund suche ich also für die kommende Woche Begleitung.

Hat jemand also Lust, am oben genannten Termin mit auf T5-Tour zu kommen? Gerne können wir auch noch einen NC anschließen lassen :)

Im April werde ich noch 2x in Braunschweig sein, da stellt sich für mich das gleiche Prob.

Mein GC account: toastercat
E-mail: info [at] toastercat.de

Thx
Rainer aka toastercat
 
Oben