T5 Klettercache ohne Baum

LArecords

Geocacher
Hallo,

Wir sind mitten in der Planung anfang Juli eine T5 Kletterrunde zu absolvieren. Wir haben jedoch keine Lust nur immer in Bäumen rumzukraxeln, deshalb suchen wir nette T5 Caches zum Abseilen und Brücken oder andere Caches für welche man eine Kletterausrüstung braucht und nicht in Bäume klettern muss!

Achso, sie sollten natürlich in Schleswig-Holstein sein, bzw. westliches Meck-Pomm!

Ich hoffe ihr habt ein paar leckere Tipps für uns um die Tour mit Sehenswerten Caches zu bereichern ;)

LArecords
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, an gleicher Stelle gibt es schon einen Cache. Da war ein Mystery wohl die einzige Möglichkeit, noch etwas am Turm zu machen.
 

vize69

Geonewbie
Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, fühle ich mich direkt angesprochen und möchte einen von mir empfehlen.

http://coord.info/GC36HGN
 

Spe

Geocacher
Hallo,
im letzten Urlaub in Hessen haben wir uns von einigen Brücken abseilen können aber in unserem schönen Bundesland gibt es leider kaum solche schönen T5er.

Gruß SPe
 
Oben