• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er-Leute für Kletter-Caches in Essen gesucht

Team On

Geocacher
Sorry für sowas nen neuen Fred anzufangen!

Ich habe seit einem 3/4 Jahr einige T5er-Mysteries in Essen und Umgebung gelöst, aber gar keine Kletterausrüstung :kopfwand: . Vielleicht findet sich hier das passende Gegenstück, also ein Kletterer, der keinen Bock auf Mysteries hat, und wir können uns ergänzen :p .

Dann kann man zusammen los, du kletterst, ich schau faul zu und lös die Rätsel :D Oder es ergibt sich eine kleine Gruppe. Klettere auch gerne selber, wenn man mir mit Ausrüstung leihen behilflich sein kann. Wie auch immer, freue mich über ne PN.

SharkAttack

Geoguru
Hey Timon, bin mir fast 100%ig sicher, dass Du SkyTrain für diesen hier rumbekommst :)
GC2J2T2 - viele Grüße und viel Spaß!

SkyTrain

Geowizard
Team Shark Attack schrieb:
Hey Timon, bin mir fast 100%ig sicher, dass Du SkyTrain für diesen hier rumbekommst :)
GC2J2T2 - viele Grüße und viel Spaß!
SkyTrain ist nicht blind und hat den Bonus schon lange "gesichtet". Es ist reiner Anstand das er sich weiter um die verschollenen Passagiere kümmert. So langsam steigt der Frust über den Hauptcache aber an und eventuell gönnt es sich vorher schon mal das kleine Bonbon um sich wieder zu motivieren.....

OP
T

Team On

Geocacher
Hi SkyTrain,
Lol, das Problem ist, das so ziemlich jeder T5er, an den ich denke, von dir mit Gold gelogt wurde. Und wenn nicht, dann bist du der Owner :)

Ich denke so an Bogenkonstruktion, B224 meets RHK, Aviarium...

SkyTrain

Geowizard
Bogenkonstruktion ist doch toll. Ich kenne die Ownerin und die freut sich sicher über einen netten Log. Dort läßt sich auch bei Regen wunderbar üben am Seil aufzusteigen. Den Rest machen wir per PN.

Oben