• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tabs in Statistik mit FindStatGen

Die3JHs

Geocacher
Danke!
Das ist genau das, was ich brauche!

@Thorsten007:
Ich habe überlegt, weil mir jemand sagte, dass einer von "uns" das in seiner Statistik hat, wer das war.
Jetzt weiss ich es! ;-)

Die3JHs

Geocacher
Ja! Sehr geil.

Darf ich nochmal den Thread highjacken?
Wenn ich nun den tag in die Notes eintrage, erscheint auch bei leeren Notes ein "Anmerkungen" spacer.

Gibt es einen <unsubheader> tag für leere Notes?

Astartus

Geowizard
Warum setzt du den Tab dann nicht in ein anderes Notes-Feld, wo auch was drinne steht?

Auf eine Tab folgt eigentlich immer ein Header, nämlich der der Sektion, in der der Tab gesetzt wurde. Mit <subhead> erzeugst du nur einen zusätzlichen Header. Unsubheader gibt es natürlich nicht.

Ich muss zugeben dass ich gerade nicht verstehe wass du mit einem leeren Notes Feld und einem Tab dort bewerkstelligen möchtest.

Die3JHs

Geocacher
... ist auch schwer zu erklären.

Ich glaube aber, es ist ein Bug.
Schau mal in das Profil von "Die4JHs"
Da steht vor den Bades ein "Anmerkungen" subheader. Der ist aber weder per tag noch per Überschrift dahin gekommen.
Ich glaube, das kommt daher, weil ich da mal etwas im Feld zu stehen hatte und später den Eintrag wieder gelöscht habe.

Wenn ich am PC bin, mache ich mal Bilder. Dann müsste es verständlicher sein.

Astartus

Geowizard
@MakG700C: In dem Moment wenn du in die Note-Felder (ich meine damit nicht die Anmerkungen Sektionen, sondern den kleinen "Notes" Button in der Übersicht für die Reihenfolge der Sektionen) einen <tab>-Tag setzt, ändert sich die Aufschrift des Buttons automatisch zu "Tab".

@Die3JHs: Ok, ich stelle mal eine Vermutung an. Ich nehme mal an, du hast in BadgeGen die Option gewählt "Automatically add badges to FindStatGen Notes", korrekt? In diesem Fall könnte es sein, das BadgeGen den "BadgeGen Achievement Badges" Header automatish erstellt, und der "Anmerkungen" Header von der entsprechenden Sektion stammt.

Schau doch bitte einmal in die FindStatGen Optionen, und anschließend in "Anmerkungen". Welche Überschrift steht dort bei dem roten Notes Feld? Anschließend schau bitte mal in die Optionen -> Reihenfolge der Auswertung" und und clicke dann auf den Button neben der ersten Anmerkungen Sektion (dort ist wahrscheinlich der Tab-tag drinne, richtig?). Steht dort etwas bei "Titel"?

Die3JHs

Geocacher
Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden.

<notitle/>

Heisst der tag, der die zwei unnötigen "Anmerkungen" Subheader in meinem Profil verschwinden lassen sollte.

Ich muss echt an den PC, um das zu checken!

Oben