• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tach auch die Damen und Herren

Dauni

Geonewbie
So, ich möchte mich nun auch vorstellen

Ich habe vor etwa einer Woche einen Beitrag gesehen, der mich nach einiger Recherche genau hierher brachte. Seit dem wühle ich mich durch dieses Forum und die Zeit vergeht wie im Flug (Ist schon wieder Tag? "ausdemfensterblinsel") - Was ein Glüch dass ich Urlaud hab.
Gestern war es dann soweit: Cache in der Nähe ausgesucht, Laufschuhe angezogen und ab in den Wald GPS-Gerät hab ich nicht gebraucht, weil ich den Platz gut kenne. Ein bischen hier geleuchtet, ein bischen da gestochert und da war er -MEIN SCHATZ!!-
Naja...was soll ich sagen? Ich bin offiziell süchtig.... Na danke auch!:wink:

Garmin gestern bestellt, Batterien sind schon da, ich kann die Lieferung nicht abwarten und draußen ist es schon hell. So schnell kanns gehen.

Gruß vom schläfrigen Martin

Hallo Martin,

Willkommen bei der Selbsthilfegruppe. Die schlechte Nachricht zuerst:
Heilung is nich, wir können nur lernen, mit der Sucht zu leben...

Viel Spaß hier

Christian

OP
D

Dauni

Geonewbie
Hi Christian,

Na du machst mir Mut. Aber wenn ichs mir recht überlege, gehts mir eigentlich ganz gut soweit. Ob das jeder Suchtbolzen von sich behauptet? :shock:
Werd mal gleich ne Freundin anrufen, die arbeitet in der Suchtberatung.
Wie war gleich nochmal die Nummer?.........

eliminator0815

Geowizard
Hi Martin,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier hoffentlich wieder das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben