• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tach!

Beabel

Geonewbie
Bin zufällig hier im Forum gelandet über einen Link aus einer Facebook-Gruppe ;)

Ich cache schon über 10 Jahre, allerdings bin ich keine "Power-Cacherin", die täglich unterwegs ist oder so viele Caches wie möglich pro Tag macht. Ich mag interessante Orte (zu denen man ohne GC oft gar nicht hingekommen wäre), toll gestaltete Dosen und spannende Rätsel.
Angel- und andere T5-Caches lasse ich aber üblicherweise links liegen.

Meine "Homezonen" liegen im BL Brandenburg und eine "Arbeitszone" in Berlin, ich cache aber hauptsächlich im Urlaub oder wenn ich dienstlich unterwegs bin...

Liebe Grüße
Beabel
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle wie die Älteren hier sagen.

Bist du eher südlich oder nördlich vom Dicken B unterwegs? Ist ja auch meine alte Homezone.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Och da habe ich noch einen auf meiner Liste den ich gerne machen will.
GC8K8XP * S I M S A L A B I M *, mal schauen wann das passt.
 
Oben