• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tagebuch aus eigenen Logeinträgen - Software?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mir meine eigenen Logeinträge zusammen führt und um Cachenamen, D-/T-Bewertung ergänzt. Sozusagen als persönliches Tagebuch. Bestenfalls so konfiguriert/ ausgerichtet, dass man die Daten + Fotos als "Photobuch" erstellen lassen kann. So etwas wäre natürlich auch als Geschenk klasse, wenn man von einem anderen User die Daten auslesen könnte und ihm/ihr zum Geburtstag oder Cache-Jubiläum solch ein Buch überreichen könnte.

Gitb es solch eine Software bereits?

Danke schon mal!

P.S.: dass das nichts für die "TFTC" und "+1"-Logger ist; ebenso wenig für "mit hinz und kunz, hans und franz auf großter tour unterwegs. das wetter war gut, der proviant und die getränke ausreichend. so konnten wir am ende des tages 87 Caches als gefunden verbuchten. bitte verzeiht, wenn wir jetzt nicht jede dose individuell loggen können. auf jeden fall danke fürs verstecken und warten!" brauchen wir wohl nicht diskutieren.
;)

SKAMS

Geocacher
Moin,
für das Programm GSAK gibt es evtl. ein passendes Makro.
Siehe hier:
http://gsak.net/board/index.php?s=dc5f8bbede7b1cfc44ccb20b961352ba&showtopic=8146&st=0&#entry50824

(Ich habs nicht ausprobiert)
Grüße vom SKAMS

Oben