• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tangocacher

Tangocache

Geocacher
Hi, bin absoluter Neuling,

habe auf einer Geschäftstreise von der Cacherei erfahren und war sofort
begeistert von der Sache.
Ich surfe durchs Forum um möglichst viel Input zu bekommen.

Sobald ich ein GPS hab werd ich loslegen- muss mir nur erst noch klar werden Welches????

Ich bin sonst noch gern mit dem Moped on Tour und fotografiere digital.

Passt eigentlich alles super zusammen oder???

Tangocache kommt von Tango Papa, Tango für den 1 Buchstaben Vorname und der Papa ist dem Cache erlegen.

Grüsse :D

A

Anonymous

Guest
Na dann, herzlich willkommen im Forum.

Bzgl. eines GPS-Gerätes findest Du hier Forum sehr viel Input, wenn du spezielle Fargen hast, stelle sie einfach, dazu ist ja dieses Forum da.

Suche Dir am Anfang möglichst keine sehr schweren Caches raus, nichts baut mehr Frust auf als ein Misserfolg, gerade am Anfang.

Viel Spaß bei uns.

Andreas
-Moderator-

eliminator0815

Geowizard
Hi Tangocache,

willkommen bei den Tupperdosensuchern.
3.gif

Ich wünsche Dir viel Spaß im Wald und natürlich hier im Forum.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Hallo und willkommen im Forum.

Passt jetzt zwar net ganz hier rein, aber...
Um mal auf deine Frage einzugehen, welches GPS..hängt in erster Linie vom geldbeutel ab. Also wir haben ein ganz einfaches Garmin Geko. Würde aber eins mit PC-Anbindung nehmen. Aber wenn du hier fragst wird das eine "Religions-Sache". Wasserdicht und Sturzsicher ist immer gut fürs cachen.

Hallo Tango !

Apropos: Ketsch ..... Brühl ...... Antwerpen ... schau doch auch mal unten im "Kurpfalz-Forum" vorbei -> nächster Stammtisch vorauss. am 06.05. ind HD

Gruß

Michael

OP
T

Tangocache

Geocacher
Ja hallo,
ich hab euch schon entdeckt im Forum.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich vom Caching vorher nix mitbekommen habe.

Grüsse aus Antwerpen :wink:

Oben