• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tank TK-566 Erfahrungsbericht

Sturmreiter

Geocacher
Ich möchte einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben zur Tank007 TK-566 von DX.
Nachdem meine Fenix L2D verschwunden war mußte eine neue Lampe her. Da ich mir von der Fenix irgendwie mehr erwartet hatte und auch grade nicht die Kohle für eine neue rumliegen hatte mußte es war günstiges sein: die Tank007 TK-566!

Ich war sehr erfreut über die Leistung die ich für das bißchen Kohle bekommen habe und die Funzel hat mich circa ein Jahr auf etlichen Dosentouren Tags wie Nachts begleitet. Ich war immer völlig zufrieden mit dem Teil bis...
Ja bis ich das Ding im Arbeitseinsatz hatte und sie mir runtergefallen ist. Das wars. Auch die Maus. Blöd das. Also eine neue bestellt.
Die ist mir aus ca. 1,20m Höhe zuhause auf meinen Teppicboden gefallen, mit dem selben Ergebnis: nix geht mehr, nix dreht sich, nix bewegt sich, kein neues Spiel - kein neues Glück.

Einen Versuch werde ich noch wagen und das ganze als Lektion noch vorsichtiger zu sein als ich es ohnehin schon bin werten, denn wenn sie funktioniert, funktioniert sie echt gut.

Also wenn jemand interesse hat an einer defekten Tank007 TK-566 mit extension Tube: gegen Ersatz der Versandkosten geht das Ding raus. Sofern mir bis dahin keine Idee gekommen ist, wie ich das Ding als Highlight (welch witziges Wortspiel) als Stage in einen Cache integriere.

Oben