• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tarahh!! Neu in alter Frische

TMC

Geocacher
Bin seit 19.09.2007 hier dabei und habe mich auch schon mal vorgestellt ... nun aber hat's 'nen kürzeren Usernamen.

Wieso? Bei meiner damaligen GC-Registrierung war »TMC« belegt und aus der Not geboren hab' ich halt als »TMC_germany« angefangen. Gestern Abend dann mal bei GC nach TMC-Aktivitäten gesucht, nix gefunden. Mail an GS geschickt und gefragt ob »Umfirmierung« möglich wäre - und soeben (nach knapp 23 Stunden!!!) kam die Re-Mail »Good news! Your requested username change of 'TMC_germany to TMC' is complete.«

Mag ja manches auch nicht so optimal laufen, aber das nenn' ich mal richtig schnellen und netten Service!

Glückwunsch, auch wenn sich das wohl noch nicht bis in dein Stat-Bildchen herumgesprochen hat... :wink:
sig.jpg

OP
TMC

TMC

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Glückwunsch, auch wenn sich das wohl noch nicht bis in dein Stat-Bildchen herumgesprochen hat... :wink:
sig.jpg

Ähh ... seh ich da noch irgend "_germany" ? :roll:
Evtl. musst Du mal "F5" tippen (aktualisieren)!

A

Anonymous

Guest
TMC schrieb:

Evtl. musst Du mal "F5" tippen (aktualisieren)!
das mußt du wohl selber ran:
http://www.funfun.de/geocaching/sig.jpg

ansonsten:

img.aspx

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.[/img]

Oben