Taschenlampe gefunden

Blazek

Geocacher
Hi,

heute habe ich auf der "The Power of eleven" Radlrunde genau neben einem Cacheversteck eine Taschenlampe gefunden.
Genauer gesagt handelte es sich dabei um den Cache #25
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4fcf9a42-67b9-4c82-8e29-a0014c5cb7d7
Falls jemand dort seine Fackel verloren hat, kann er sich gerne bei mir melden und gegen eine detaillierte Beschreibung gibt's die Lampe natürlich wieder zurück.
Die Übergabemodalitäten müssen dann allerdings verhandelt werden ;)

Sollte sich keiner melden, dann werde ich das Ding wohl "Brot für die Welt" oder "Licht für blazek" spenden :D

Gruß
Robert

PS @ Absteiger aus der zweiten Liga: Nein, du kriegst sie nicht :hallo:
 

HansaRostock

Geocacher
@robert: damit schneidest du dir nur selbst ins bein : )

@gernhard bruder: ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke, so langsam gehts richtung unterlassungsklage : )
den nächsten cache lege ich nicht an dein grundstück sondern in dein wohnzimmer...
 

Madam Mim

Geocacher
also wenn sich noch niemand gefunden hat, der sich der verwaisten Taschenlampe annehmen möchte - ich hätte meine gerade verlegt und würde mich freuen, wenn mir wieder ein Licht aufgeht!
:applaus:
Grüße von der sehbehinderten Mim
 

vossibaer

Geomaster
@ Madam Mim: Da muss ich Dich leider im Dunklen stehen lassen. Es war meine Lampe und sie ist schon wieder bei mir angekommen.
 
Oben