• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen Review @ ksmichel.de

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

für die die es noch nicht mitbekommen haben, demnächst wird es regelmäßig bei www.ksmichel.de Reviews/Informationen von mir zu verschiedenen Taschenlampenthematiken in Videoform geben.

Angefangen habe ich mal mit einem Review von Fenix LD20 / E20 und LedLenser T7.

Anregungen / Verbesserungen und Wünsche (z.B. eine besondere Taschenlampe - wenn ich die kriege) nehme ich noch gerne entgegen. Da ist sicher noch einiges an Potential.

Gruß,
Jörg

cuxhavener

Geocacher
Hallo Jörg,
super Idee!
Die Fenix TK20 würde sicher auch noch ganz gut mit dazu passen wegen der Standardbatterien und dem ähnlichen Preis.

Gruß
Cuxhavener

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Die Fenix TK20 habe ich hier liegen... die kommt demnächst. Übrigens hat die eine warm weisse Led.

Auch werde ich noch (nicht ganz uneigennützig) einige Dealextreme Lampen und die Lumapower demnächst review, damit Ihr auch mal den Unterschied zu den Fenix seht.

Dann folgen weitere LedLenser, als erstes kommt aber die "neue" Led Lenser H7R, die habe ich seit gestern hier liegen.

Gruß,
Jörg

Fléikëscht

Geocacher
Hallo!

Solche Reviews habe ich schon etliche auf YouTube gesehen, aus Den USA, da ich auf CPF abonniert bin. Das Review ähnelt denen, ist sehr gut gemacht, wer's nicht ganz guckt, weiss entweder schon alles oder will keine Lampe haben! :lachtot:

Die TK20 gehört unbedingt reviewed, und war auch draussen in der Botanik, im Vergleich mit den weissen LEDs. Ich schlage die TK20 immer vor als Hauptlampe, eine kleine mit OP-Reflektor als Zweitlampe in die Tasche. Das Geilste überhaupt zu dem Zweck : HDS Ralight Clicky. Nicht billig, aber universal für alles zu benutzen, komplett programmierbar, unkaputtbar :

http://www.ralights.com/?id=Clicky

Greets,

Henk

Oben