• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tassidevil - Verstärkung im Land Brandenburg

tassidevil

Geocacher
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese ,möchte ich mich nun auch mal vorstellen.Ich komme aus dem Raum Potsdam und bin eher zufällig auf Geocaching gestoßen.Als ich mal aus lauter langer Weile die Googlekategorien zum Thema Hobby durchstöbert habe,blieb ich beim Begriff Geocaching hängen.Was ist denn das?

Also erst mal alles gelesen was da war zum Thema.Na ist ja geil....endlich nicht mehr nur zum Pilze sammeln und spazierengehen duch den Wald rennen!

Geocaching - durch Wald,Wiesen, Felder und noch mehr ,
das ist was Sinn macht und ich mag so sehr. !
(Die reimerischen Qualitäten müssen hier nicht bewertet werden!) :oops:

Na jedenfalls hab ich mir dann schnellstmöglich so ein GPS zugelegt und bin in die Wälder gestürzt.Ich steh ja erst noch am Anfang der Unmengen an Caches die es gibt,aber ich habe für mich schon festgestellt: Die langen Multis sind das Richtige für mich! Beim Blick auf die Cachekarte von Brandenburg stellte ich fest ,da ist noch so viel Platz und muss noch einiges nachgeholt werden. :shock:
Deshalb werde ich mich demnächst auch mal an das Verstecken wagen.

mfg Sandy
 
Hi, und Hallo!

Komme auch aus Potsdam! Vielleicht sieht man sich ja mal beim Cachen!

P.S.: Die Anzahl der Caches in unserer Region finde ich schon recht gut, lieber Qualität als Quantität!

MfG
 
Oben