• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tastenkombination GPSmap 60C

Ztein

Geocacher
Ich habe vorhin mal ein wenig rumgespielt und bin glatt im
Servicemenu oder Test-Screen gelandet. Mit Page kommt man weiter durch die verschiedenen Tests. Hier mal Beispiele:

gpsmap60cbios1.jpg

gpsmap60cbios2.jpg
gpsmap60cblau.jpg


beim einschalten ENTR gedrückt halten, schon gehts los
Ein ausführlicher POST wird gestartet anschliessend kann man noch alle Tastenfunktionen testen.
Gruß
Ztein
 
Ztein schrieb:
...beim einschalten ENTR gedrückt halten, schon gehts los
Ein ausführlicher POST wird gestartet anschliessend kann man noch alle Tastenfunktionen testen.
Ztein

Das geht sogar beim geko 201 ähnlich:

OK drücken und halten, dann anschalten => Datenblatt mit vielen Werten.
Taste Seitenwechsel (die eine ohne Pfeile) drücken => lustige Testscreens.

Frage: Wie geht ein totaler Reset??

Joschi
 

Eliveras

Geocacher
nontoxicprinting schrieb:
Frage: Wie geht ein totaler Reset??
Joschi

Ich habe schon gelesen, das der Reset (/bestimmte Resets) den Speicher für die Temperaturkompensation des Quartzoszillators mit löscht(/löschen). Der muß dann erst wieder neu aufgebaut werden, für jede Temeperatur, die das Geräteinneleben noch nicht hatte. Das führt zu Meßschwierigkeiten, bis sich alles wieder "eingemessen" hat.

Ab Werk ist dieser Vektor vollständig vorbesetzt.

Also ggfs. (falls diese Informaion richtig ist) mit vollständigen Resets nicht leichtfertig umgehen, was gibt es, wozu ein Power On Reset nicht ausreicht?
 
Oben