• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tatort Hannover

pom

Geoguru
Hier Hanno zur 076 rechtes Ohr.
Frage: Wer hat dieses Ohr noch auf der Fahndungsliste?

Sollten sich noch Fahnder in den Ermittlungen befinden, umgehende Meldung.
Ansonsten wird die Staatsanwaltschaft das Verfahren in Kürze wegen Verjährung einstellen.

Hanno Ende.

RaKin

Geocacher
pom schrieb:
Wer hat dieses Ohr noch auf der Fahndungsliste?
Sollten sich noch Fahnder in den Ermittlungen befinden, umgehende Meldung.
Ansonsten wird die Staatsanwaltschaft das Verfahren in Kürze wegen Verjährung einstellen.
Ich gebe zu, dass obwohl mir der Startpunkt seit längerem bekannt ist, ich immer noch nicht dazu gekommen bin hinzugehen, und die Stationen abzuarbeiten. Bis wann müßte man den denn erledigt haben, um es noch vor der Verjährung zu schaffen? Wäre ja schön, wenn ich es noch vorher machen könnte. Wenn es nicht klappt, kann ich aber auch damit leben. Ist schließlich nicht der erste Cache, den ich während seiner Lebenszeit nicht geschafft habe.

webby

Geocacher
Bonnie und ich haben das Ohr noch nicht. Haben schon Q-Tips besorgt, finden aber der Eingang zum Ohr nicht :x , wer bohrt mit uns nächste Woche in Pom seinem Ohr :?:

Gruß Webby

RaKin

Geocacher
webbylein schrieb:
Bonnie und ich haben das Ohr noch nicht. Haben schon Q-Tips besorgt, finden aber der Eingang zum Ohr nicht :x , wer bohrt mit uns nächste Woche in Pom seinem Ohr :?:

Gruß Webby

Wie ich schon geschrieben habe, ist der Start klar. Mach doch mal einen Terminvorschlag (nicht Mo u. Mi), Bonnie kann mir ja evtl. eine SMS schicken.
Bis dann,
Ralf

OP
P

pom

Geoguru
Wie allgemein bekannt, ist dieser Cache zurzeit leider nicht erreichbar.
Verschiebt Euren Zugriff lieber auf einen späteren Zeitpunkt.

Da offensichtlich noch fleißig ermittelt wird, kommt die Dose vorerst nicht in den gelben Sack, sondern wird bald repariert.

Ahoi,
Pom

Oben