• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB ablegen

superfrank68

Geonewbie
Moin Moin,ich dreh noch durch,versuche seit geraumer Zeit auf der Seite "geocaching.com "einen Travelbug in einem Cache abzulegen.kriege ich nicht hin.

Ich bin neu in der Gemeinde der cacher,habe in Frankreich ei TB mitgenommen ,das auch geloggt.
Wollte ihn nun in einem cache in D loggen komme aber nicht auf eine seite wo das möglich ist.

Bitte um Hilfe.
Gruß superfrank68

ElliPirelli

Geoguru
Geh auf die Seite des Caches, wo Du den TB reingelegt hast, logge ein 'Write Note'.
Darin schreibst Du dann, daß Du den TB einlegen möchtest und unterhalb des Textfeldes ist ein Kasten, wo Dein Inventar gelistet ist. Dort dann den TB anklicken, dann wird er im Cache eingeloggt.

Idealerweise macht man das gleich beim Foundlog mit dabei, aber wenn Du Deinen Fund schon geloggt hast, geht es mit Write note genauso.

@Mod: Bitte mal ins TB Unterforum verschieben, hat ja nichts mit OC zu tun.

Kalle Anka

Geocacher
Dazu sei noch gesagt, dass man die Note danach wieder löschen kann.
Dies scheinen sehr viele immer noch nicht zu wissen, angesichts der vielen "TB in" - Notes, die man so findet.

Oben