• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Anhänger

Border

Geoguru
Ich habe ein kleines Problem. Die TB - Anhänger sind ja jedem bekannt. Leider fallen diese ab einer gewissen TB-Größe nicht mehr so richtig auf. Weiß jemand, ob es auch deutlich größere TB-Anhänger gibt? Sie sollten schon so A5 groß sein. Bei IHM gibt es so etwas nicht.

Oder kann eventuell jemand welche gravieren?

TKKR

Geoguru
Der rumreisende Werkzeughändler hat doch in seinem Sortiment so schöne Lackstifte. Vielleicht hat er die auch in lila und kann sie dir mal ausleihen. Dann würde ich die Trackingnummer einfach in großen Buchstaben auf den TB schreiben.

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Ich habe ein kleines Problem. Die TB - Anhänger sind ja jedem bekannt. Leider fallen diese ab einer gewissen TB-Größe nicht mehr so richtig auf. Weiß jemand, ob es auch deutlich größere TB-Anhänger gibt? Sie sollten schon so A5 groß sein. Bei IHM gibt es so etwas nicht.

Oder kann eventuell jemand welche gravieren?

Lieber Border,
jetzt gehts schon wieder los, MEINE Info´s werden gelasert.

Ab Sonntag stell ich ein Bild rein.........aber das Problem ist, ich lasere mich doch nicht ins eigene Fleisch. :wink:

Oben