• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Aufkleber und als Coin

CrawlWarner

Geocacher
Hallo zusammen.

Habe heute einen TB Aufkleber (für das Auto) bekommen und dabei war noch die "normale" TB DogTag mit dem gleichen Code.

Wie soll das praktisch funktionieren?

Klar, ich klebe den Aufkleber auf mein Auto und der wird vielleicht irgenwann discoverd, aber schicke ich zeitgleich den DogTag TB auf Reisen, oder kann/soll/darf ich nur eins von beiden losschicken??

Denn wenn mein TB DogTag z.B. in Australien ist und geloggt wird, aber mein Auto in Köln discoverd wird ist das doch recht verzerrend, oder habe ich nen Denkfehler??

Danke

Crawl

Börkumer

Geoguru
Dein TB-Code stammt von dieser Plakette, sprich der Händler hat sich keine eigenen Codes gekauft, sondern eben nur normale TB's und schickt diese Plakette nun eben mit. Somit hast du noch Reserve falls dein Aufklebe beschädigt wird.

Kannst ja mal nach dem Copytag fragen :D

OP
CrawlWarner

CrawlWarner

Geocacher
Hallo zusammen.

Also sollte ich nur eins von beiden in Verkehr bringen, oder bestehe ich dich falsch?!

Crawl

radioscout

Geoking
Du kannst das Dog Tag an Deinen Rucksack hängen. Dann kann man Dich loggen, wenn man Dich trifft.

Losschicken solltest Du es nicht.

Oben