TB Copy weiter nutzen?

Pebeck_23

Geonewbie
Hi,
ich hab zu Weihnachten meinen ersten TB geschenkt bekommen und ihn ein paar Tage später in einen coolen Cache abgelegt. Der lag dort jetzt 2,5 Monate (der Cache ist etwas anspruchsvoller und somit ist die lange Zeit für mich auch ok ;) ) und der Cache wurde vor ein paar Tagen gemuggelt. Super, jetzt ist mein erster TB, ohne auch nur einen einzigen Meter gereist zu sein, gemuggelt worden. Ich wollt nur mal fragen, ob ich denn auch die TB Copy Marke auf Reise schicken kann, damit die TB-Nummer wenigstens weiter genutzt wird?

Gruß P_23
 

siggibär

Geomaster
Selbstverständlich! Mach aber vorher eine Kopie von der Kopie ...
... dann kannst Du die notfalls laminieren und auf Reise schicken, wenn auch die Kopie gemuggelt werden sollte ... ;)
 

siggibär

Geomaster
Ach so, noch etwas: Ändere das Listing des Caches dahingehend, dass Du die "Copy" auf Reisen schickst, weil das Original gemuggelt wurde! Einige Cacher wundern sich schon mal über das Reisen der Kopie ... ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich würde auf jeden Fall erst noch mal ein paar Tage/Wochen warten, manchmal tauchen Reisende doch überaschend wieder auf. Wär dann blöd, wenn zwei Reisende mit der gleichen Nummer unterwegs sind.
 
Oben