London Rain
Geowizard
Kann man eigentlich irgendwie einen TB droppen und dabei direkt das Droplog schreiben ohne den Umweg zu nehmen das anfangs leere Log hinterher zu editieren?
Ich glaube, London Rain meint das Log im TB-Listing und nicht das im Cache-Listing.London Rain schrieb:Kann man eigentlich irgendwie einen TB droppen und dabei direkt das Droplog schreiben ohne den Umweg zu nehmen das anfangs leere Log hinterher zu editieren?
Mitgenommen: Weil der TB halt da war und sich im Profil so gut macht. Ziel des Reisenden - EGAL!Das es da noch nicht so viel zu berichten gibt, würde ich nicht unbedingt sagen.
Ist schon interessant warum jemand die Trackables mitgenommen hat und was er gedenkt, damit zu tun...
argus1972 schrieb:Mitgenommen: Weil der TB halt da war und sich im Profil so gut macht. Ziel des Reisenden - EGAL!Das es da noch nicht so viel zu berichten gibt, würde ich nicht unbedingt sagen.
Ist schon interessant warum jemand die Trackables mitgenommen hat und was er gedenkt, damit zu tun...
... zu tun gedenkt: nach einiger Zeit und dem Fund eines Behälters adäquaten Rauminhalts irgendwo in wieder abkippen und sich mit etwas Glück sogar erinnern, bei welcher Dose das war.![]()