• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB entführt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHerison

Geowizard
Na toll. Da setz ich meinen ersten TB () in Südafrika aus (Ursula) und dann wird er gleich entführt. :cry:
Ist das einem von euch schon mal passiert?
 

shia

Geomaster
Tja, Der Holzlöwe scheint dich jedenfalls zu kennen. Ich würd mich geschmeichelt fühlen (außer, ihr seid aneinander geraten) :D
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Tja, ich raetsel ja schon die ganze Zeit herum, wer das sein koennte. Von den Leuten mit denen ich da unten zu tun hatte wusste keiner was Geocaching ist....
 

shia

Geomaster
Vielleicht jemand, der mal in D war. Gibt ja in SA einige, die Vorfahren und Verwandte aus D oder NL haben...
Vielleicht hat er ja den genannten Cache geloggt?
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
shia schrieb:
Vielleicht jemand, der mal in D war. Gibt ja in SA einige, die Vorfahren und Verwandte aus D oder NL haben...
Nicht dass ich wuesste. Ich kenne (bis auf die Leute mit denen ich da unten gearbeitet habe) niemanden in SA. Falls der Holzloewe mal in EU war, dann hat er nix bei GC geloggt.

shia schrieb:
Vielleicht hat er ja den genannten Cache geloggt?
Nee, das wuesste ich, dass ist naemlich meiner :wink:
Ursula soll wieder in diesen Cache zurueckkehren.

Ich hab ihm jetzt mal eine GC-Mail geschickert. Mal sehen, ob da was zurueckkommt.
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Habe Antwort von dem Holzloewen bekommen. Er wollte das "Spiel" nur interessanter machen... :?
Hat aber gelobt, Ursula dennoch wieder auf die Reise zuschicken, nachdem ich ihm vorgerechnet habe, dass es ca. 1/2 Jahr dauern wuerde alle Teadingitems aus SA in diverse Caches zu befoerdern. :wink:

@TandT: Plz close. Thx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben