• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB für immer verloren?

just4funAC

Geocacher
Anfang des Jahres ging mein erster TB auf Reisen. Er kam sogar bis nach Florida (was auf dem Weg zu seinem Ziel liegt). Dort wurde er von einem neuen Cacher an sich genommen. Leider ist dieser Cacher seit Ende Mai nicht mehr online gewesen und nun vermute ich das mein geliebter TB verloren ist. Ich habe den Cacher auch schon angeschrieben, doch leider bis dato keine Antwort erhalten.

Ist er wirklich nun weg oder gibt es noch andere Wege an den Cacher ranzukommen?

Das ist mein TB: Bruce Lee Memorial

Balin

Geocacher
Hi,

du kannst dir seine Logs durchlesen. Vielleicht hat er ja mit jemand anderem zusammen gecached den du dann auch nochmal anschreiben kannst.

Ich befürchte aber das du den TB los bist. Er hat insgesamt 4 TBs gefunden und alle sind noch in seinem Besitz.

Du kannst natürlich auch die Owner der anderen TBs anschreiben. Vielleicht haben die ja Antwort vom ihm bekommen.

LG
Balin

skyalex

Geocacher
Oder du schaust mal in der Gegend wo er seine ersten Cache gefunden hat und schreibst die Owner von den Cachen an ob die ihn kennen und ihn mal ansprechen können.

OP
just4funAC

just4funAC

Geocacher
Habe jetzt mal die Owner der von ihm gemachten Caches angeschrieben und auch die Owner der anderen TBs die in seiner Hand sind. Bis dato habe ich nur Antworten bekommen mit dem Inhalt das sie mir nicht helfen koennen, weil sie ihn auch nicht kennen.

Oben