• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-/GC-Hotel am Flughafen Lübeck Blankensee

Wäre ein TB-Hotel am Flughafen Lübeck sinnvoll?

• ja, eindeutig

Stimmen: 7 33,3%
  • ja, mit vorbehalten

Stimmen: 6 28,6%
  • mir egal

Stimmen: 6 28,6%
  • nein, eindeutig nicht

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21

Lemuria

Geocacher
Lieber Cachergemeinde,

ich bin heute aus BCN wiedergekommen und habe dort zwei GeoCoins mitgenommen.
Da ich leider keine Möglichkeit mehr hatte sie in HAM abzusetzen, habe ich mich auf die Suche nach einer optimalen Stelle zur weiterreise in und um Lübeck gemacht.
Dabei viel mir auf das der Flughafen Lübeck (LBC) noch kein Hotel hat.
Die Cache in der Nähe sind bis auf einen Mikros und dieser ist auch schlecht mal schnell zu Fuß zu erreichen.

Nutzt "ihr" den Flughafen Lübeck öfters? Sollte man hier auch eine kleine Zwischenstation für die kleinen Wandersleute installieren?

es grüßt

Lemuria aka Alexander

LORbit

Geocacher
Wie man im Rundfunk aktuell vernehmen kann, sind alle Parkplätze am Flughafen Lübeck-Blankensee derzeit belegt. Zumindest zur Hauptferienzeit wird der Flughafen also nennenswert genutzt. Doch ob die noch kräftig subventionierten Linienflüge weiter im Flugplan auftauchen werden, wenn die Finanzspritzen ausbleiben steht auf einem anderen Blatt.

Aber unabhängig davon kann ich mich heute mal in der Gegend nach einem geeigneten Platz für einen größeren Behälter umsehen. Gibt es hier irgendwo ein Fachgeschäft, wo ich günstig eine gebrauchte, aber gut erhaltene Munitionskiste erwerben könnte? :roll:

LORbit

Geocacher
Zuhause hatte ich noch so eine 3 Liter-Box herumliegen. Die habe ich jetzt außerhalb des Sicherheitsbereichs vom Flughafen deponiert. Erstinhalt: Notizblock als Logbuch in einem kleinen wiederverschließbaren Klarsichtbeutel, ein Kugelschreiber und zwei Travelbugs. Noch ist der GC1WA0T nicht freigeschaltet, doch dabei sollte es eigentlich keine Probleme geben...

Oben