• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB "geklaut"

Sanne

Geocacher
Kennt jemand von Euch zufällig die Cacher mit dem Usernamen "KarVan"?

Seit August haben die unseren TB "Lars, der kleine Eisbär", machen aber bis heute keine Anstalten, ihn irgendwann mal wieder auszusetzen. Zuerst kamen noch leere Versprechungen, inzwischen bekommen wir gar keine Antworten mehr auf unsere Mails... :evil:

Rokop

Geomaster
Habe rein zufällig mit ihm vorhin telefoniert. Ich werde ihn ansprechen und ihn bitten mir den TB auszuhändigen. Ok ?

OP
S

Sanne

Geocacher
Rokop schrieb:
Habe rein zufällig mit ihm vorhin telefoniert. Ich werde ihn ansprechen und ihn bitten mir den TB auszuhändigen. Ok ?

Klingt gut!

Anscheinend hat das Posting alleine aber auch schon gereicht, Lars wurde gerade im Kasseler GeoCacher-Stammtisch eingeloggt. :D

karvan

Geonewbie
Die Sache dürfte erledigt sein. Ich habe dem Owner eine persönliche Mail geschrieben und die Gründe erklärt... Der TB wurde nicht geklaut und der Owner wurde auch per Mail mehrfach über die Situation und den Stand der Dinge informiert, nämlich das es uns leider in den letzten 6 Monaten aus zeiltl.- und beruflichen Gründen nicht möglich war, cachen zu gehen (wir wohnen in Nordhessen und ich arbeite in Südhessen, somit permanentes Pendeln....). Der TB wird entweder beim nächsten Stammtisch übergeben oder unmittelbar ausgesetzt! Ich denke, damit ist die Sache zufriedenstellend erledigt?! Übrigens, bedauerlicherweise hat uns keine Mail erreicht!! Von der GC Seite müsste es jedoch möglich sein, uns permanent und schnellstmöglichst mailen zu können, alternativ auch über das GeoCachingTeam-Nordhessen...

Gruß KarVan

Oben