• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Hotel Shuttle

MichaV

Geonewbie
Hallo,

ich als Newbie habe mal zwei Fragen zu TB's. Ich fliege oft zwischen zwei Flughäfen hin und her, die beide einen TB Hotel Cache haben. Ist es okay
- wenn ich mehr als einen TB aus einem Cache nehme?
- wenn ich öfter zu einem Cache zurückkehre um dort neue TBs abzulegen oder zu entnehmen?

Ich denke die Antwort auf beide Fragen ist ja, aber sicher bin ich mir nicht :???:

Gruss- M

OP
M

MichaV

Geonewbie
cool, danke.

There were zwei peanuts, walking down the straße, und one was a salted... peanut

juba

Geomaster
das mache ich auch manchmal so, weil ich auch ab und zu zwischen 2 TB-Hotels "pendele" und damit den TBs Kilometer schenken kann.
Allerdings belasse ich immer mindestens 1 TB/Coin im Cache.
Das ist zwar keine Pflicht, aber ich möchte den nach mir kommenden Cachern schliesslich nicht den Spaß verderben.

stonewood

Geowizard
juba schrieb:
das mache ich auch manchmal so, weil ich auch ab und zu zwischen 2 TB-Hotels "pendele" und damit den TBs Kilometer schenken kann.
Das ist zwar keine Pflicht, aber ich möchte den nach mir kommenden Cachern schliesslich nicht den Spaß verderben.
... und damit hast Du dem einen TB seinen spaß verdorben. Die Dinger wollen reisen, und nicht im Cache versauern.

Wenn ich den TBs helfen kann kommen die mit. Und wenn's halt der letzte ist.

Thaliomee

Geowizard
stonewood schrieb:
juba schrieb:
... und damit hast Du dem einen TB seinen spaß verdorben. Die Dinger wollen reisen, und nicht im Cache versauern.

Wenn ich den TBs helfen kann kommen die mit. Und wenn's halt der letzte ist.
Ich auch. Außerdem lege ich die TBs auch wieder ab, es sind also immer gleich viele im Umlauf :D

stonewood

Geowizard
Thaliomee schrieb:
Ich auch. Außerdem lege ich die TBs auch wieder ab, es sind also immer gleich viele im Umlauf :D
Jo, sicher, aber das kommt ja meist erst beim nächsten Cache. Erst mal ging's ja ums rausnehmen, vom reinlegen hat ja noch keiner was gesagt. :p

Oben