• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB im Cache geloggt, aber nicht vorhanden...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dannebrog

Geocacher
Hallo Gemeinde!

In meinem Cache ist seit vielen Wochen der TB eingeloggt. Bei der letzten Cachekontrolle war er aber nicht im Cache vorhanden. Anhand der Logs kann man leider nicht verfolgen, wer ihn wann wo reigelegt / herausgenommen hat.

Muss ich irgendwie aktiv werden? Oder einfach alles so lassen und hoffen, daß er irgendwann ausgeloggt wird?

Gruß,
Mike

EDIT: hat sich erledigt!

A

Anonymous

Guest
Dannebrog schrieb:
… Muss ich irgendwie aktiv werden? …
nö, oder schmutzt das teil? :wink:
sollte sich nach ein paar wochen nichts tun, würde ich den tb-owner anmailen, damit der den umtopfen kann.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

A

Anonymous

Guest
Als Owner des Caches kannst Du den TB als "Mark Travelbug missing" markieren. Dann wird er nicht mehr im Inventar Deines Caches angezeigt. Zusätzlich solltest Du vielleicht noch eine kurze Mail an den Owner des TB schicken, damit er über dessen Schicksal bescheid weiß.

A

Anonymous

Guest
Als alter TB`ist kann ich dir nur raten etwas zu warten. Leute die im Urlaub sind loggen erst hinterher, oder der Betreffende hatte einfach noch keine Zeit zum loggen. Bei meinem 146er ist immer ziemlich viel los und die Liste ist selten "zeitnah".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben