• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB in einem "Un-Cache"?

Holger_M

Geocacher
Mein TB "Schokoladen-Seiten" (TB1F7XF) wurde vor einem halben Jahr in einem Cache namens "STEVIE" abgelegt.

Dieser Cache lässt sich jedoch weder in Log anklicken noch über die Suchfunktion ermitteln. Somit bekomme ich nicht heraus wer der Owner des Caches ist und kenne auch die Koordinaten nicht. Eine Mail an den letzten Finder meines TB blieb bisher ohne Antwort.

Kann bitte mal ein Sachkundiger nach dem TB schauen? Würde wenigstens gerne wissen, ob er noch zu retten ist.

Hier der letzte Logeintrag des TB: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB1F7XF

Viele Grüße aus Hamburg
Holger

Ruhrcacher

Geowizard
Wenn du dich 1-2 Monate früher gemeldet hättest, dann hätte man dir helfen können...
Nun kannst du dich vlt. an die Reviewer wenden....

Ruhrcacher

Geowizard
Da gab es einen Bug auf Geocaching.com wie man an die Daten von unpublished caches kommen konnte. Diese Lücke wurde aber vor kurzem geschlossen.

jhohn

Geomaster
:eek:ps: da hätte ich doch etwas genauer lesen sollen.
Der letzte Finder war aber auf jeden Fall am 06.05.09 eingelogged. Evtl. meldet er sich ja noch. Es gibt Leute die nicht jeden Tag ihre email kontrollieren.

Chris601

Geomaster
Wenn der Cache NOCH NICHT published ist, liegt es vielleicht nahe, dass "Radioscout LX1CN" auch der Owner des "Un-Caches" ist. Das ändert natürlich nichts daran, dass er nicht erreichbar ist (was allerdings bei einem PM und Webseitenbetreiber ungewöhnlich erscheint).

Oben