TB Kilometer werden nicht angezeigt auf Geocaching.COM

Dominik42109

Geonewbie
Hallo zusammen ,

Habe vor einigen wochen 2 TBs losgeschickt ! Nun bekomme ich meine opligatorische Email , das er unterwegs ist ! Und da noch eine, er wurde wieder gefunden ! Und wieder !
Cool denke ich und schau auf geocaching.COM und siehe da sie werden nicht angezeigt die Kilometer !!!!
muss ich das irgendwo einstellen das er das machen soll oder macht er es erst nach ... Kilometer ??
Wer kann mir da helfen ? 
 

siggibär

Geomaster
Die Kilometer werden erst etwas zeitversetzt aktualisiert. Du kannst aber mal versuchen, auf der TB-Seite rechts die Funktion "Recalculate distance" zu wählen und mit "Go" zu bestätigen. Dann sollte sich an den km etwas ändern ...
Happy hunting und travelling ... ;)
 
OP
D

Dominik42109

Geonewbie
Danke .... Allet super
klappte von alleine !
Echt spannend das er über 50 km
schon unterwegs ist !
Danke cooles Forum
 
Oben