• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Klau aus GC20V7Z (A 61 TB-Hotel Rastplatz Höchen)

carbolineum

Geocacher
Hallo,

Unserer TB (TB26ZDD) war schon in den ersten 48 Stunden nach dem Drop aus diesem Cache spurlos verschwunden. Das war am 5. März 2010. Wir haben alle Nachlogger angeschrieben, keiner hat ihn dort gesehen.
Das Team, welches ihn damals dort gedropped hat, hat nach Rückfrage noch mal versichert, dass die Ablage definitiv in diesem Cache erfolgte.

Es könnte ein Einzelfall sein, vielleicht aber auch nicht. Deshalb lieber Vorsicht walten lassen.

Den Owner habe ich auf den Umstand hingewiesen.
 
OP
carbolineum

carbolineum

Geocacher
Hat sich erledigt,

der TB ist wo anders wieder aufgetaucht. Scheinbar wusste da jemand nicht, dass man die Mitnahme auf der GC.com-Seite loggen muss.
 
Oben