• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Rettung aus Deutschlandtour? Soll wieder nach Ulm.

FXZ

Geocacher
Kommt jemand aus Hamburg nach Ulm und könnte bitte einen TB mitbringen?
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=d019de11-9e42-4d8c-92f3-3cab688cca98
Er liegt in Deutschlandtour Hamburg:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1bfa99af-1dd6-4e46-b836-898434f6d8ed

Wäre toll, denn sonst kann der Cache, zu dem die Schlüssel gehören, nicht mehr gefunden werden. :kopfwand:

Astartus

Geowizard
Verdammt, hätte ich das gestern morgen noch gesehen hätte ich mich nach dem Alsterpaddel-Event evtl nochmal zur Dose aufgemacht, da es Freitag nach Ulm geht. Aber so glaube ich nicht, dass ich es nochmal nach Hamburg schaffe. Ich werde mal versuchen meine Kontakte spielen zu lassen, vielleicht lässt sich trotzdem eine Mitreisegelegenheit organisieren.

Edit - 9:48 Uhr: Meine Quellen berichten mir dass der TB heute noch gesichert wird um am Wochenende nach Ulm zu reisen.

deichgraefin

Geonewbie
Moin,

der TB war nicht im Cache, der letzte Logeintrag war vom 12.06.2010.
Ich bezweifle aber auch, dass der da jemals drin war, wenn ich mir die Logs von robitobi so angucke. :D

Viele Spaß bei der TB-Suche!

Viele Grüße
deichgraefin

Fedora

Geowizard
Also, das klingt mir sehr danach, dass sie ihn selbst wieder hinbringen und nur weil sie zufällig unterwegs waren als sie ihn hatten, da mal eben eingeloggt haben. Hätte man doch aber eigentlich schon aus den Logeinträgen deuten können, oder?^^

Phelice

Geocacher
Ähm. Fährt jemand aus Österreich nach Ulm? Da soll mein TB nämlich auch hin, bzw. dort in die Nähe. Beim lesen dieses Threads dacht ich mir hey, eigentlich gute Idee, bevor ich mich an TB-Rescue wende.
Meiner sollte vom Ruhrgebiet aus Richtung Augsburg und gurkt nun schon seit einer Weile in Österreich rum ohne dass jemand kapiert, wo es hin soll...
Wäre toll, wenn ihn jemand wieder "eindeutschen" könnte?
Der hier ist es, zur Zeit in Sill, GC1T1QH, fast schon in Italien :shocked:

OP
F

FXZ

Geocacher
Phelice schrieb:
Ähm. Fährt jemand aus Österreich nach Ulm?
Ich glaub nicht, das dir jemand aus Hamburg helfen kann.
Wende dich mal an die Pinzgauer, da kommen ein paar.

So, nun ins FORT zum grillen. :D Hoffentlich brennt das Feuer noch.

PS: robitobi hat eingesehen, dass es ein blöder Scherz war.

Oben