• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Richtung Asien

DiGiT79

Geocacher
Hi,

mal eine kleine Frage: Ich plane einen TB mit Ziel Asien.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen "weit entfernten" Zielen ? Innerhalb Deutschlands ist das ja nicht das Problem... keine Ahnung wie "bkannt" Geocaching in Asien ist :)

Caches scheinen dort aber schon vorhanden zu sein.

Gruß

Marc

º

Geoguru
Sieht so aus, als ob Deine Frage genau zu spät kommt:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8126

OP
D

DiGiT79

Geocacher
so wie ich deine Antwort deute ist Logai in Asien im Urlaub (wenns nicht stimmt bitte korrigieren *g*).

So war meine Frage aber nicht gemeint: Der TB soll schon in D starten... dann bis Asien reisen und wieder zurückkommen :)

bsterix

Geowizard
DiGiT79 schrieb:
so wie ich deine Antwort deute ist Logai in Asien im Urlaub (wenns nicht stimmt bitte korrigieren *g*).
Der Bitte entsprechend :p :p : Ich vermute Laogai :lol:

Einer meiner TBs ist (ohne Ziel Asien!) kurz nach Aussetzung spurlos verschwunden. Vor ein paar Wochen wurde er in NEPAL (Katmandu) plötzlich wiedergefunden. D.h. TBs schaffen es schon nach Asien.

MfG bsterix

Thalamus

Geocacher
Ich plane selbiges und peile ein paar Ziele in Japan an.

Also in Japan gibt es genug cacher. Schau doch einfach mal bei geocaching.com auf die Startseite. Da kannst du caches nach Land suchen. Dann siehst du ja, wie aktiv die Region ist

Nacaya

Geocacher
Das geht problemlos. Einer meinter TBs hatte sein 4. oder 5. Log in Thailand, als er wieder aus Versehen in Deutschland landete.. Dabei hatte er schon den groessten Teil auf seinem Weg nach Australien hinter sich.. Jetzt isser in Daenemark..

A

Anonymous

Guest
Einer meiner TBs ist nach einem kurzem Gehüpfe in Deutschland sofort nach Tokyo gekommen. Beim nächsten Sprung hat er es in die USA geschafft.

cu, Elchrich

El_Rolfo

Geomaster
Also wir haben einen TB in Alaska ausgesetzt, mit dem Auftrag nach Hause zu kommen - er hat es auch bis zum Bodensee geschafft und dann hat ihn ein Cacher trotz angehängtem Schild mit nach Taiwan genommen :evil: - unsere Begeisterung hielt sich verständlicherweise in Grenzen. Jetzt ist er in einem Campuscache auf Taiwan - der wurde im letzten halben Jahr einmal aufgesucht. Vielleicht schafft er es vielleicht doch noch mal nach Hause.

Gruss Rolf

Oben