TB RUN SAARLAND 10 Jahre Geocaching

geonaud

Geomaster
Am 03.05.2010 startet nun endlich das TB Run Saarland. Der Termin wurde extra verschoben weil am 03.05.2000 der erste Geocache gelegt wurde, und wir mit dem Rennen diesen Geburtstag feiern sollten. Wer also noch mitmachen will meldet sich unter http://www.tb-run.com/show-race-SAARLANDRALLY.html an und bringt dann seinen TB oder Coin in den entsprechenden Cache der zum 03.05.2010 freigeschaltet wird, des weiteren wird es mittags dort ein kleines Event geben mit dem wir dann gemeinsam den Cache suchen können, und die TB´s und Coins ins Rennen legen werden. Event usw. folgt bei gc.com. Zu den Preisen warte ich noch auf die Sponsoren, werden aber bekannt gegeben !
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Die Plaketten sind zum Download unter www.geocaching-saarland.de ab morgen (Freitag) zum Download bereit. Des weiteren werden 8 Plaketten im Cache liegen ....
 

5plus

Geomaster
Tut mir leid, aber ich verstehe da gerade was nicht...
War der TB Run nicht erst abgesagt, dann nur für geladene Cacher und dann wieder abgesagt?
Was ist denn nun der definitive Stand?
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also der TB Run findet für alle statt ... legen wir mal das Kriegsbeil bei Seite, jeder der will bringt seinen TB bis spät. 03.05.2010 an den Cache das Rennen startet dann offizell, den Cache mache ich am 02.05.2010 schon auf dann wird auch das Event sein ... Also wer einen TB oder Coin übrig hat kann gerne mitmachen !

Suche noch Betatester für den Cache
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Wer noch mitmachen will und nicht kommen kann, kann mir gerne seinen TB übersenden werde Ihn dann am 03.05.2010 in den Cache legen ... Adresse usw. per e-mail oder PN
 

Hainz

Geomaster
Nach der aktuelle frühlingshaften Stimmungslage, werde ich dann wohl doch mitwirken bei dieser schönen Idee. Ich stimme gerade noch mit dem geonaud ab, wie provokativ-spassig so ein TB sein darf.
 
Oben