• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB sucht Mitfahrgelegenheit in die USA

A

Anonymous

Guest
Hallo,
kommt jemand demnächst in die USA zum cachen und kann für mich einen TB mitnehmen?

Nascar #1

Danke,

Rainer

cyberberry

Geomaster
Mensch, das hättest du mal früher (Oktober) gefragt, dann hätten wir ihn in die Heimat des NASCAR, nach North Carolina, mitnehmen können! :wink:

Aber er nimmt so einen TB eigentlich mit nach good old Germany??? :roll:

OP
A

Anonymous

Guest
Jupp, wird definitiv Zeit, dass der TB wieder zurück kommt. Wir sind ja schließlich nicht in .nl.:wink:
Ich versuche mal den Kleinen ins Mercedes-Museum mitzunehmen. Dann schicke ihn Christian zu.

Danke euch beiden für eure Angebote, vielleicht findet sich ja noch ein TB oder Coin die vom Weg abgekommen ist und über den Teich muss!

ageta

Geocacher
Hallo Rainer,
bist Du noch in Hamburg "stationiert" ?
Wenn ja, dann gibt es wohl in absehbarer Zeit ein Möglichkeit, dem TB über den großen Teich zu helfen...

OP
A

Anonymous

Guest
Japp, ich bin noch in Hamburg auf unabsehbare Zeit.

@Christian:
Deine Adresse habe ich nicht, Vorratsdatenspeicherung ist erst ab den 1.1.08 notwendig. Reicht: Christian in Vinteln nicht? :wink:

matlock75

Geowizard
Schick ihn mir zu, ich schicke ihn gerne weiter, es gehen ständig Coins nach USA.
Falls interesse, PM reicht.

Oben