• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB unbekannter Herkunft loggen?

Windtalker71

Geocacher
Hallo,

vielleicht bin ich zu blind oder zu blöd; ich habe einen TB gefunden, der aber an Ort und Stelle nicht gelogt war, wie kann ich diesen wieder ordnungsgemäß auf die Reise schicken, habe ja keinen GC Code dabei nur die Trackingnummer!

Bin momentan ratlos!

Gruß Olaf

Toette

Geomaster
Einfach mal den "Vorbesitzer" anschreiben, vllt. hat der ja das Loggen vergessen.
Wenn keine Antwort kommt, einfach grabben, in den Cache werfen, aus dem Du ihn entnommen hast und wieder aufnehmen.

CU
Toette

OP
Windtalker71

Windtalker71

Geocacher
Das ist ja das Problem, er war schlichtweg in dem Cache nicht gelogt, finde nichts über ihn, der TB war drin, aber woher kam er???

Gruß Olaf

A

Anonymous

Guest
Normalerweise kannst du ihn einfach so als "grabbed" loggen. Oder ist er grundsätzlich nicht zu finden, sprich geocaching.com kennt ihn nicht? Dann ist es vielleicht ein Geokrety und der wird auf geokrety.org geloggt.

Thaliomee

Geowizard
Windtalker71 schrieb:
Das ist ja das Problem, er war schlichtweg in dem Cache nicht gelogt, finde nichts über ihn, der TB war drin, aber woher kam er???

Gruß Olaf
Einfach hierden Code eingeben :D

Aber bitte bedenke, es sind Ferien. Den Vor"besitzer" anschreiben und ein, zwei Tage warten sollte schon drin sein!

OP
Windtalker71

Windtalker71

Geocacher
Super, danke Euch für die prompte Hilfe, habe den TB-Ableger angeschrieben, man kann ja mal das TB-Log vergessen haben!

Gruß Olaf

Oben