• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB vom Vorgänger nicht geloogt, was nun??

krissel80

Geonewbie
Hallo,

ich habe vor einer Woche einen TB aus einem Cache mitgenommen, der war im Logbuch vor Ort am selben Tag geloggt worden, aber bis heute nicht im Internet. Auch der Cacher hat den Cache bis heute noch nicht im Internet geloggt. Ich hab mittlerweile eine Note zu dem Cache als auch zu dem TB geschrieben. Da wir doch häufig unterwegs sind, hab ich den TB auch weiter auf Reisen geschickt, wieder mit Note zum TB.

Was soll ich machen?? War dies richtig?? Oder soll ich den TB zusätzlich als "grapped" vom Vorgänger eintragen, dass ich ihn endlich im abgelegten Cache loggen kann??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG krissel80

mckick

Geocacher
Wenn das erst eine Woche her ist, würde ich erstmal gar nichts weiter machen. Der andere Cacher kann gerade im Urlaub sein, kann krank sein oder hat an den Feiertagen besseres zu tun, als sich vor den Rechner zu setzen.
Warte mal noch bis Anfang Januar ab und schreibe ihn dann an. Sollte er dann nach 2 oder 3 Wochen immer noch nicht reagiert haben, dann kannst Du den TB immer noch als "Grab it" loggen.

Das mit der geschrieben Note war eine gute Idee und alle weiteren Finder wissen jetzt ja bescheid.

Gruß

Jens

Guido-30

Geowizard
Schau doch mal ins Profil, ob derjenige in den letzten Tagen online war bzw. ob er den entsprechenden Cache geloggt hat. Dann würde ich den gleich anmailen und nicht noch ein paar Tage warten.

Sandokhan

Geocacher
Jo, wenn sich lange nix tut grabbe ich und leg den Coin/TB erst in den Cache in dem ich ihn gefunden habe um ihn von dort dann wieder weiterzuschicken (der Kilometer wegen) :)

mfg

Thaliomee

Geowizard
War dies richtig?
Tja ich würde sagen nein, aber es gibt schlimmeres ;)
Meiner Meinung nach sollte man sich entscheiden und entweder anmailen/notes usw probieren, während der TB nicht weiter reist oder man lässt den TB weiter reisen und loggt dann (also in den Fund-Cache ein und aus und in den Ablege-Cache ein).

Das würde ich jetzt auch sehr schnell machen, denn der nächste Finder hat ja das selbe Problem und wird u.U. den TB einfach in den nächsten Cache einloggen, so dass dann schon 2 caches fehlen.

Oben