• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB weg gegrabbt

Geo-Crawler

Geocacher
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit etwas verwundert. Habe vor kurzem einen TB gefunden und mitgenommen. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=1a980e3d-81c0-453f-9ae3-e5fd6d7f700e
Anschließend auch gleich brav geloggt, das dieser nun in meinem Besitz ist.

Kurze Zeit später hat jemand anders ihn einfach wieder gegrabbt oder auch schon in einem anderen Cache abgelegt. Natürlich alles nur bei GC.com. Der TB liegt ja in echt bei mir zu Hause. Hab ihn jetzt schon ein paarmal zurück gegrabbt. Ohne Erfolg, immer wieder ist er weg.

Soll das ein Scherz sein oder hab ich die falsche Trackingnumber. Hab aber schon nachgeshen, die Nummer ist richtig.

Gruß Geo-Crawler

º

Geoguru
ah sorry - den Teil hast Du aber gelesen, oder?

PVC was designed to last a life time, so we have sent out 5 Identical travel bugs. Each looks like the other, Each has the same tag number attached.

maierkurt

Geowizard
º schrieb:
ah sorry - den Teil hast Du aber gelesen, oder?

PVC was designed to last a life time, so we have sent out 5 Identical travel bugs. Each looks like the other, Each has the same tag number attached.
Listings lesen ist doch doof! Ich lach' mich schlapp! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

maierkurt

Geowizard
wesseling04 schrieb:
Und dennoch versteh ich den tieferen Sinn der 5 Klone nicht. Kann mich mal bitte jemand erhellen?
Ich sag es ja, Listingslesen ist doof!
Listing des TB-Owners schrieb:
Ob das jetzt regelwidrig ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Gruß, maierkurt

Oben