• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB wird nicht mehr weitergeschickt! Was tun?

Hallo!

Unser TB Klopfer ist gegen Ende Mai von einem Cacher aus einem Cache genommen worden. Bisher hat er ihn nicht wieder ausgesetzt.... ich habe denjenigen bereits angeschrieben. Was kann ich noch tun? Unser TB hat doch erst zwei Stationen hinter sich :(

movie_fan

Geoguru
entwerder die cacher anschreiben...
oda mal seine founds durchklicken und schauen das er ggf mit anderen cachern zusammen mal nen found gemacht hat, und diese cacher dann anschreiben, die haben dann ja ggfkontakt mit ihm, oda als ganz drastische version... wenn er nen cache gelegt hat, mal mit ner note, wo der tb bleibt loggen.. wenn er es löscht hat er es auf jeden gelesen.. und wenn nicht wird er ggf von anderen cachern die das gelesen haben drauf angesprochen... aba wirklich nur als allerletzte möglichkeit..

also erst cacher anschreiben,
mitcacher anschreiben,
caches von ihm "anschreiben" :)

OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Danke für deine Antwort!

Angeschrieben habe ich ihn ja schon. Jetzt ein zweites mal....er war am 26.07. zuletzt aktiv (ist erst seit Mai aktiv). Er cacht anscheinend immer alleine....hat aber auch schon selbst welche gelegt. Also warte ich noch mal eine Woche. Wenn er dann nicht auf meine Email reagiert hat, werde ich einen Log schreiben. Danke für den Tip!

Oben