• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB wurde nicht geloogt

engelmaennle

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Bin quasi noch ein Newbie und habe vor ein paar Wochen meinen ersten TB auf Reisen geschickt. Nun ergab sich folgende Situation:

Cacher A hat meinen TB in Cache 1 gefunden. :D
Cacher A hat meinen TB aus Cache 1 ausgeloggt. :D
Cacher A hat nun den TB in Cache 2 reingelegt abber nicht eingeloggt. :kopfwand:
Cacher B hat nun aber zwischenzeitlich den TB in Cache 2 gefunden, konnte ihn aber nur grabben, da kein TB Log vorhanden war. :???:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Owner den TB wieder "virtuell" in den Cache 1 reinlege, Cacher A ihn wieder ausloggt und in den neuen Cache 2 einloggt und Cacher B diesen dann sauber wieder ausloggen kann? Und wenn ja, wie gehe ich da genau vor - hab dies noch nie gemacht. :hilfe:

Oder welch andere unkomplizierte Lösung gibt es da in diesem Falle?

Vielen Dank für eure Hilfe :gott:

engelmaennle
 

cmowse

Geomaster
Mal, ne Frage, ist das wirklich wichtig?
Wichtig ist doch, das du weißt, das Cacher B deinen TB jetzt hat und der TN noch nicht verschwunden ist...
Das ist nur ein Spiel, oder?

Ansonsten könnte natürlich Cacher B einfach via Note ein "visit" des TB bei dem Cache loggen, wo er ihn gefunden hat.
 
Oben