ACK.vonRichthofen schrieb:Naja der Cache wurde gemuggelt.. das kommt leider vor.
habe dir Tage ein TB hier abgelegt und beim Loggen mit entsetzen festgestellt, dass noch 7 andere TBs oder Coins im Cache hätten sein sollen!Ärgerlicher ist es, wenn ein Trackable einfach aus einem Cache verschwindet.
Joggl schrieb:O
Vielleicht sollte man TBs nur in Multis oder schwer erreichbare Tradis legen oder in GC-Member Only Caches.. ich glaube dann ist die Verlustrate niedriger..
Das ist das damit verbundene Problem.movie_fan schrieb:Joggl schrieb:O
Vielleicht sollte man TBs nur in Multis oder schwer erreichbare Tradis legen oder in GC-Member Only Caches.. ich glaube dann ist die Verlustrate niedriger..
dann reisen die dinger aber auch deutlich weniger!
weil einfach seltener leute hinkommen, bzw zum ablegen seltener an so nen cache kommen..
Joggl schrieb:...Die kann man oft mit Google-Earth einfach finden
die offen zugänglichen Koordinaten in OC machen das ganze noch einfacher!
Mein erster gelegter Cache ist aus dem Grund auch nur bei GC gelistet.
Vielleicht sollte man TBs nur in Multis oder schwer erreichbare Tradis legen oder in GC-Member Only Caches..
radioscout schrieb:Das wäre problemlos möglich, wenn es allgemein akzeptiert wäre, daß TBs/Geocoins auch aus einem Cache entnommen werden können, den man bereits gefunden hat.
Vielleicht reagieren die auch nur auf bestimmte Personen allergisch.radioscout schrieb:Es gibt leider einige Cacheowner, die darauf sehr böse reagieren.
Joggl schrieb:Vielleicht sollte man TBs nur in Multis oder schwer erreichbare Tradis legen oder in GC-Member Only Caches.. ich glaube dann ist die Verlustrate niedriger..
stonewood schrieb:radioscout schrieb:Das wäre problemlos möglich, wenn es allgemein akzeptiert wäre, daß TBs/Geocoins auch aus einem Cache entnommen werden können, den man bereits gefunden hat.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst - in meiner ist das OK. Ich mach' das regelmäßig, und das nicht nur bei TB-Hotels.
Ich nehme an, daß Du dafür zumindest deutliche Hinweise oder Beweise hast?Sir Hugo schrieb:Ein großer Anteil verschwundener TBs und Coins dürfte sicher auf das Konto von registrierten cachern gehen, welche ganz brav caches suchen, traden, trackables weiterbefördern - aber hin und wieder auch mal einem klauen :evil:
radioscout schrieb:Ich nehme an, daß Du dafür zumindest deutliche Hinweise oder Beweise hast?