• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs für Hamburg?

Mensa2

Geowizard
Falls jemand Trackables hat die Richtung Waterkant möchten kann sie mir auf dem Stammtisch geben.
Vielleicht kann ich auch die ein oder andere übrig gebliebene München-Coin in zwei Wochen dort aussetzen... :twisted:

morsix

Geowizard
Mensa2 schrieb:
Falls jemand Trackables hat die Richtung Waterkant möchten kann sie mir auf dem Stammtisch geben.
Vielleicht kann ich auch die ein oder andere übrig gebliebene München-Coin in zwei Wochen dort aussetzen... :twisted:

Du auch nach HH?
Ich am 14.11 bis 16.11 :)

Grüße
Rudi

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
Du auch nach HH?
Stimmt ja :wink:
Bin eine Woche vorher da... dir alle Caches wegschnappen :twisted:
Ich hoffe es bleibt Zeit für die ein oder andere Dose... wahrscheinlich leider nur Innenstadtbereich mit MVV äh HVV.
Muss mich mal an die Planung machen... schon was Lostplacemäßiges gesichtet?

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
Du auch nach HH?
Sieh zu, dass du dein Fahrrad mitnimmst. Ich bin wunderbar mit einem gemieteten Rad von Dose zu Dose durch die Hafencity geradelt.
Wirklich sehr schön.
Sehr krass wenn man dann zwei Tage später im Fernsehen sieht wie alles unter Wasser steht...
Und natürlich gings auch unter die Erde, durch den alten Elbtunnel
TWR_4_800.jpg

Vielleicht ne kleine Anregung deinen "Hades" umzugestalten ? :twisted:

morsix

Geowizard
Mensa2 schrieb:
morsix schrieb:
Du auch nach HH?
Sieh zu, dass du dein Fahrrad mitnimmst. Ich bin wunderbar mit einem gemieteten Rad von Dose zu Dose durch die Hafencity geradelt.

Gemietetes rad? Wie läuft das in HH?
Ich darf nämlich mein Klapprad nicht in den Flieger mitnehmen, order vom Chef ... GRRR

Grüße
Rudi

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
http://www.bahn.de/p/view/mobilitaet/fahrrad/bike/05rad_vermiet.shtml
Hamburg hat glücklicherweise eine Mietstation. Steht zwar was von "zwischen 3,– EUR und 12,70 EUR pro Fahrradtyp und Tag" aber da haben dir nur blöd geschaut :roll: ; kostete 10€ pro Tag.

Bin allerdings sehr zufrieden mit der Möhre gewesen. Ging bei mir (vorbei an Palmen... :wink: ) einmal quer durch den Hafen, Altstadt bis Pauli.

Dann gibts noch u.a. in München dieses CALL A BIKE.
Kostet 8ct die Minute max 15€ am Tag. Gibts aber soweit ich weiß nicht in Hamburg...

Oben