• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB's mit Reisewunsch....

Kaua

Geocacher
...Australien bzw USA .

Hat jemand aus Ruhrpottnähe demnächst eines der Ziele in seiner Reiseplanung?

Ansonsten "werfe" ich die TB's in Fughafennähe ab....oder hat jemand einen speziellen Tipp...soll ja da so gewisse Dosen geben , sowas wie "Wurmlöcher" ;) "beam me up Scotty" :lachtot:

Gruß aus Bochum
Kaua

left_my_way

Geocacher
Habe auch einen mit Reiseziel SCHOTTLAND, kann den jemand mitnehmen??? ERLEDIGT

England wäre auch recht. Also, das ist meiner eigener TB und der ist noch nicht los gereist, wenn jemand auf die Insel fahren sollte, würde ich den zuschicken mit der Post... Der hat eine Mission zu erfüllen in Schottland... =)

Thaliomee

Geowizard
Also, das ist meiner eigener TB und der ist noch nicht los gereist, wenn jemand auf die Insel fahren sollte, würde ich den zuschicken mit der Post... Der hat eine Mission zu erfüllen in Schottland
Willst du deinen eigenen TB nicht lieber irgendwo ablegen? Ich meine ihn per Post jemand zu schicken der ihn dann zum Ziel bringt ist ja nicht so spannend ;)

Ich hab "meinen" übrigens mit einem Zettel versehen und in ein TB-Hotel getan. So kommt er wenigstens schnell weiter.

left_my_way

Geocacher
hmmm, der TB soll nach jemandem in Schottland suchen, also nach einer realen Person. Er soll alle schottischen Cacher fragen, ob sie eine Person kennen, die so und so heisst. Daher dachte ich mir, es sei vielleicht sinnvoll, den TB direkt nach Schottland zu bekommen, bevor der ewig irgendwo rum dümpelt.

Naja, ich werd den demnächst auch zwangsläufig hier bei mir aussetzen, wüsste sonst auch nicht, wie ich den nach Schottland verfrachte.

ElliPirelli

Geoguru
left_my_way schrieb:
hmmm, der TB soll nach jemandem in Schottland suchen, also nach einer realen Person. Er soll alle schottischen Cacher fragen, ob sie eine Person kennen, die so und so heisst. Daher dachte ich mir, es sei vielleicht sinnvoll, den TB direkt nach Schottland zu bekommen, bevor der ewig irgendwo rum dümpelt.
Na, hoffentlich ist es kein Allerweltsname.... :D
Ich erinnere mich noch mit Schrecken, als im Radio gesagt wurde, daß Mary Walsh aus Kilmacow gestorben sei. Ganz traurig ging ich zur Toddler Group, und wer war auch dort? Mary.
Stellte sich herraus, es war eine andere Mary Walsh im Ort, die in der Nacht gestorben war.... :blush3:

Thaliomee

Geowizard
Naja, ich werd den demnächst auch zwangsläufig hier bei mir aussetzen, wüsste sonst auch nicht, wie ich den nach Schottland verfrachte.
Also ein Schildchen dranmachen und ihn ggf. in ein TB-Hotel setzen hilft wahrscheinlich schon. Aber das nenne ich mal eine ungewöhnliche Mission :D Obwohl es natürlich sinnigere Wege gibt eine Person zu finden

left_my_way

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Obwohl es natürlich sinnigere Wege gibt eine Person zu finden
=) ... jo, nur wie von ElliPirelli schon treffend befürchtet, ist es leider ein typischer schottischer Allerweltsname, das allwissende grosse G spukt ungefähr 1,5 Millionen Ergebnisse aus. Mal sehen, ich werd mal schottische Cacher anschreiben, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, will auch jetzt hier den "Reisewunsch" Thread net weiter zuspamen. Wie gesagt, wenn jemand den TB mitnehmen kann, das wär supi.. (TB3CR98)

ElliPirelli

Geoguru
Mach unbedingt einen einlaminierten Zettel mit dran, damit man die Mission lesen kann, wenn man am Cache ist. Nicht jeder liest sowas online bevor er den Cache besucht, und hinterher kann es für den Reiseweg manchmal zu spät sein...

Ansonsten, viel Glück auf der Suche. Und wenn Du ihn nach Schottland per Post schicken möchtest, meld Dich, ich geb Dir einen Kontakt nach Alloa. ;) Sie wird liebend gern Deine Coin aussetzen.

Oben