• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs und Coins mit Reiseziel Skandinavien

Kiki

Geomaster
Unsere Hochzeitsreise wird uns nach Dänemark, Schweden und Finnland führen. 8)

Falls noch jemand TBs oder Coins hat, die in diese Richtung reisen sollen, besteht beim Lübecker "Döner's Tag" am 05.04. sowie bei unserem "Geopolterabend" am 21.04. eine gute Gelegenheit zur Übergabe! :wink:

KBreker

Geomaster
Erfahrungsgemäß liegen hier viele TBs für Skandinavien, leider habe ich aber vorher keine Möglichkeit in Eure Nähe zu kommen:

Hotel Scandinavia (TB Hotel & Cache)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e60b4150-9941-488d-b89f-1cd974e45fb3

Allenfalls könnte Sie jemand herausholen, der am Kieler Döner's Tag teilnimmt und anschließend Richtung Lübeck fährt.

OP
Kiki

Kiki

Geomaster
KBreker schrieb:
Erfahrungsgemäß liegen hier viele TBs für Skandinavien, leider habe ich aber vorher keine Möglichkeit in Eure Nähe zu kommen:

Hotel Scandinavia (TB Hotel & Cache)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e60b4150-9941-488d-b89f-1cd974e45fb3

Allenfalls könnte Sie jemand herausholen, der am Kieler Döner's Tag teilnimmt und anschließend Richtung Lübeck fährt.

Erfahrungsgemäß kommt man bei einer Skandinavienreise, deren Route von Lübeck aus über Puttgarden nach Rødbyhavn führt, bevor es noch weiter nördlich geht, nicht in Kiel vorbei, also werden wir selber dort auch nicht mehr vorbeikommen... :wink:

Sonderlich voll sieht es im "Hotel Scandinavia" derzeit ja nicht gerade aus... :shock:

ScottLyle

Geocacher
Mea Culpa,

wir wollten am letzten WE los und in Kiel u.a. TB Finny im TB Hotel unterbringen, der gerne nach Finnland will.
Mal sehen, hoffentlich schaffen wir es Ostern !

Gruß
SL

OP
Kiki

Kiki

Geomaster
Du kannst uns das gute Stück auch einfach beim Osterh E I de-Event am Samstag in die Hand drücken, da sind wir nämlich auch vor Ort! ;)

ScottLyle schrieb:
Mea Culpa,

wir wollten am letzten WE los und in Kiel u.a. TB Finny im TB Hotel unterbringen, der gerne nach Finnland will.
Mal sehen, hoffentlich schaffen wir es Ostern !

Gruß
SL

KBreker

Geomaster
Kiki schrieb:
Sonderlich voll sieht es im "Hotel Scandinavia" derzeit ja nicht gerade aus... :shock:

Ich habe da mal was mit Team Moorwurm besprochen, vielleicht klappt das ja. Soll heißen, ich habe Sie auf Euren Aufruf hier aufmerksam gemacht.

Oben