• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Bahama und mailing Verhalten

fulbrich

Geocacher
http://coord.info/GC35HYT

Hallo Gemeinde,
irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht.
Komisches Verhalten der Owner "Team Bahama" mich täglich mit emails über die groundspeak Kontaktfunktion zu beglücken. Die erste email habe ich gelesen und mußte das Niveau erkennen. Die folgenen landeten alle ungelesen in meinem SPAM Filter.

UPDATE: Eine kurze mail ab [email protected] und schon ist der Spuk vorbei.

Achso :
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

SNEQX2

Geocacher
Fein. Und jetzt?

ALso ich für meinen Teil hätte ja vor NA erstmal NM geloggt, aber gut, jetzt isses so. Dann wirst Du den Frust der Owner wohl ertragen müssen. Kinderkram das ganze.

adorfer

Geoguru
Naja, Spielverderber gibt's halt überall.
Dann muss vor soetwas eben ein fettes Rätsel...
und an besagte Stelle keine Final-Dose, sondern nur ein Ablese-Stage, damit es unauffällig und muggelsicher ist.
außerdem kann man dann behaupten, man könnte die Aufgabe auch mit Teleskopstange und Kamera vorn dran lösen.

Mille1404

Geowizard
fulbrich schrieb:
Achso :
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

So ganz normal bist du nicht oder?

Ich bin mal gespannt was da noch so von dir zu erwarten ist!
So ganz verstanden hast du die Dosenfischer wohl nicht oder?
Aber jetzt wissen wir es ja.
So wie Rupa schon schrieb, du bist ein Held!

OP
F

fulbrich

Geocacher
Hallo,
ich muß alle meine Caches temporär disablen um den Zustand zu kontrollieren.

Mir wurde der Vollzug der angedrohten Cachezerstörungen gemeldet.
Die Drohung wurde nicht vom "Team Bahama" ausgesprochen.

Gueni

Geocacher
Wunder dich das?
Da ist wohl jemand intelligenter wie du und hat ne Sockenpuppe.
Aber tröste dich es hat dir keiner versprochen das ein Held zu sein einfach ist.

Team Bahama

Geonewbie
Na ja, ganz so heldenhaft ist das Verhalten des "Herrn Fulbrich" ja nun nicht gewesen.
Immerhin hat er den Cache noch schnell geloggt, bevor er ihn in den "Pranger" stellte, und durch seine Spoilerbilder und Beschreibungen (incl. Lageplan) unbrauchbar machte.
Das Verhalten war nicht glaubwürdig.

Drohungen bzgl. seiner Caches sind nicht in unserem Sinne! Wenn es denn so ist, bzw. war!
Und da sind wir wieder beim Thema Glaubwürdigkeit.
Wir denken uns unseren Teil dazu. :/

PS: Danke an die vielen Cacher, die im Log, Forum und via email so positiv reagiert haben. :D

Oben