• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team-Cachebox-Webseite

Timo TA93

Geowizard
Mir ist beim schnellen Stöbern auf der Webseite aufgefallen, sie müßte mal wieder überarbeitet/angepaßt werden ...
Dazu hätte ich gern mal ein paar Infos zur Entwicklungsumgebung. Nur neuen Pfad zu GitHub oder ist auch Exlipse außen vor?
PN reicht ... ich setz mich dann mal in nächster Zeit dran.

OP
T

Timo TA93

Geowizard
Würd ja gern auch wieder einen winzigen Beitrag leisten ... laß mich doch mal auch wenns nicht von heut auf gestern geht ...

OP
T

Timo TA93

Geowizard
Ich habe eben den Bereich "Ordnerstruktur" in der Kurzwiki bearbeitet.

@ Longri, bitte kurz bei den Fragezeichen drüberlesen. Bin mir da nicht zu 100% sicher, ob ich das richtig geschrieben habe ... schaue da ja auch nicht jeden Tage rein und auch nicht wenn Cachebox gerade am Laufen ist. Danke.

Longri

Geoguru
Das ist schön, aber wie ich irgendwann schon ein mal erwähnte, stelle ich die Website gerade auf die neuste Version von Joomla um.

Hier habe ich die User und Artikel schon transferiert.
Könntest Du die Änderungen bitte hier machen => http://test.team-cachebox.de/index.php/de/component/content/article?id=21

Die Seite soll jetzt deutlich schlichter werden und keine PlugIns mehr enthalten, oder nur noch Wichtige. Das Upgraden von Joomla 2.5 zu 3.x ist wegen der PlugIns fehlgeschlagen, sodass ich 3.5 komplett neu aufsetzen musste!

OP
T

Timo TA93

Geowizard
Kein Problem! Mach ich sobald als möglich.
Kannst du aber bei den mit Fragezeichen versehenen Stellen mir kurze Notizen zukommen lassen damit die "?" verschwinden. Danke.

Oben