• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Workshop - Der Rudelcache GCR2C7

OP
D

Daniel1328

Geocacher
an alle Interessierten:

Versuche heute/morgen mal (endlich) Terminvorschläge zu machen, diese allerdings zuerst mit dl4mea abklären.

EDMX

Geocacher
Daniel1328 schrieb:
dl4mea schrieb:
EDMX schrieb:
würde mich ebenfalls noch am Rudelcache beteiligen. 8)
:D :twisted: EDMX darf nur mit wenn ich vorher die Lösung von Micro#2 erhalte.
Also, hier nochmal die Info:
- Bitte vor Termin Bescheid geben, im Moment kommt ihr nicht alleine durch.

@EDMX: sehr fein. Aber nur nach Hinweis auf Micro#4 ;)

@dl4mea: Danke für die Info, werde(n) darauf zurück kommen.

Am Final vom Team Workshop gebe ich Euch dann nen Hint :twisted: :wink:

dl4mea

Geocacher
EDMX schrieb:
Am Final vom Team Workshop gebe ich Euch dann nen Hint
:twisted: :wink:

Schade, wirklich schade.... :cry: :cry: :cry:

Wir haben heute alle 4 Micronesien gefunden, und somit entfällt natürlich die Chance für EDMX :lol: :lol: :lol:

Tut uns echt leid, aber so :twisted: böse :twisted: böse :twisted: ist nun mal die reale Welt.

Cool, was? :wink: :wink:

Wir schauen uns die Strecke mal kurz an, aber ich denke ihr solltet euch den Termin nach dem nächsten Stammtisch, also Freitag abend, 25.05., mal näher ins Auge fassen.

Günter, Martin und Florian (dl4mea)

Underworld

Geocacher
Da ich derzeit nur Radl Cacher bin, kann ich nach dem ST halt nur mit machen wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, wenn also jemand so freundlich wäre mich mitzunehmen kann ich nach dem ST auch mitmachen :)

Mit Vorbehalt eingetragen. ;-)

EDMX

Geocacher
dl4mea schrieb:
EDMX schrieb:
Am Final vom Team Workshop gebe ich Euch dann nen Hint
:twisted: :wink:

Schade, wirklich schade.... :cry: :cry: :cry:

Wir haben heute alle 4 Micronesien gefunden, und somit entfällt natürlich die Chance für EDMX :lol: :lol: :lol:

Tut uns echt leid, aber so :twisted: böse :twisted: böse :twisted: ist nun mal die reale Welt.

Cool, was? :wink: :wink:

Wir schauen uns die Strecke mal kurz an, aber ich denke ihr solltet euch den Termin nach dem nächsten Stammtisch, also Freitag abend, 25.05., mal näher ins Auge fassen.

Günter, Martin und Florian (dl4mea)

Oh, jetzt muss ich mich wieder abmelden. Darf nicht mehr mit.... :wink:
Nee nee, ich muß leider am geplanten Termin arbeiten und kann somit nicht mitgehen (leider auch nicht zum Stammtisch) :( :( :(

Gruß + viel Spaß

Christian

A

Anonymous

Guest
Das Rudelteil wollte ich immer schon mal machen. Ich wäre dabei (und habe mich schon bei doodle eingetragen). Ich werde aber mit dem (Falt-)rad zum Kreuzhof kommen. Wenn also jemand mein Radl und mich mitnehmen könnte, wäre ich höchst dankbar. Ich spendier demjenigen auch ein Bier und eine Probefahrt ... Das Radl läßt sich recht klein machen, paßt in meinen Polo und wurde auch schon von Heiko (still_hide) erfolgreich transportiert.

OP
D

Daniel1328

Geocacher
An alle radlnden/autolosen Teilnehmer:

Da finden wir eine Lösung. Ich habe auch noch Plätze frei im Auto.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das auch für ein Faltrad reicht.
(Würde aber theoretisch auch wieder zurück zur Stammtisch-Wirtschaft fahren)

dl4mea

Geocacher
Hi,

drei Hinweise der Rennleitung:

:!: Bitte nehmt ausreichend zu Trinken mit auf die Strecke! Bei dem Wetter jetzt gehts besonders für die, die es so richtig wollen, mit Sicherheit an die Grenzen! Ich kann gerne eine Kiste Wasser und eine Kiste Bier ins Auto stellen oder am Cache deponieren, aber nicht mehr "for free".

:!: Die einzelnen Gruppen sollen bitte zusätzlich zu PMR auch Handynummern austauschen.

:!: Denkt dran, nur im Team ist man stark! Niemand ist allein! Das betrifft auch die Zusammenarbeit der Teams untereinander!

Martin, Florian und ich laufen als Guides mit, aber weil wir statt uns im Kreuzhof die Bäuche aufzufüllen noch die Strecke kontrollieren werden, kann es sein, daß wir erst im Lauf der Strecke zu euch stossen. Wir wissen ja irgendwoher, wo es langgeht... :twisted:

Servus und viel Spaß!

Günter (dl4mea)

OP
D

Daniel1328

Geocacher
dl4mea schrieb:
:!: Bitte nehmt ausreichend zu Trinken mit auf die Strecke!
@ Günter: Danke für die Infos und die Mühe!

@ Rest: Dann sehen wir uns spätestens um 22:00 am Startpunkt.

Bitte drauf achten, dass Ihr den richtigen Startpunkt nehmt und nicht die bei gc.com gelisteten Koordinaten; also N48° 19.044 E11° 33.005.

Wer -wie ich- vorher zum Stammtisch geht: bitte nicht festratschen...

Beamer

Geomaster
Daniel1328 schrieb:
Wer -wie ich- vorher zum Stammtisch geht: bitte nicht festratschen...

Wir werden euch nicht gehen lassen. :twisted: :twisted:
Wir ratschen euch voll bis es euch aus den Ohren fliesst :twisted: :twisted:

Underworld

Geocacher
Juhuuuuu

Doppelschicht ..... Mein dank darüber geht an meinen "lieben" Kollegen Günter :evil:

Wennst das nächste mal Krankfeiern willst sag vorher bescheid .... bzw tausch die Schicht .... *frustrauslass*

Ist es Strafbar "Kamaradenschweine" zu erschiessen oder geniessen die Artenschutz?

Teamworkshop

M A I N T A I N E D

Allso schnell los, bevor wieder Stages kaputt sind (was bei so nem umfangreichen Cache leider nicht unwarscheinlich ist).

Für die Leute die den Cache bereits gemacht haben: Es gilt wie früher die Regel wer eine Strecke geht, die er bisher noch nicht gegangen ist, darf pro Strecke ein mal Loggen. Dabei dürfen keine alten Aufzeichnungen mitverwendet werden!

Gruß
Gde-||-Striker

dl4mea

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
M A I N T A I N E D
Hi,

dem Stil der Mails, die uns zur Wartung aufgefordert haben, und dem Aufwand, den wir in die Wartung reingesteckt haben nach zu schließen hätte ich eigentlich erwartet, daß hier eine rege Diskussion über wer, wann und womit losgeht :?: :?: :?:

Günter (dl4mea)

Oben