• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teamworkshop

Mensa2

Geowizard
dl4mea schrieb:
@Mensa: Apropos, in deinem Gerät müssen noch 3 gelbe Akkus von mir drin sein.
:shock: :shock: :shock:
GELBE AKKUS?, Öhm, von dem Eventrudel(schwimmen) nach dem Stammtisch im Frühjahr oder von dem besagten Rudelcachen im letzten Jahr?

AA oder AAA ? In den Geko passen aber eigentlich auch nur 2 rein... Mysterös... Taschenlampe brauchte ich ja nicht :wink:

still-hide

Geomaster
Wenn es nach uns ginge wäre uns es am liebsten 21 Uhr am Cache bzw. am Parkplatz. Ich denke das es Knopfauge auch so am liebsten is. Müssen es halt absprechen am Stammtisch mit Kottan etc.

Hab grad mittels Karte geschaut wo der is...die Startkoordinaten sind am Waldesrand / Ortsrand von Haimhausen? Kommt noch eine Überraschung oder ist es in dem kleinen Waldstückchen?

Naja...wern ma scho segn.

Grüsse,

heiko

dl4mea

Geocacher
Gerade kommen Sascha und ich von einer Wartungstour zurück, nassgeschwitzt, zerkratzt und zerstochen. Generell hat sich alles gut gehalten, nur ein Reflektor war mitsamt dem Baum gemuggelt worden.

Aber wir müssen nochmal raus, eine Station haben wir selbst nicht mehr gefunden...

6 Leute müssen es werden!

Ciao, Günter

PS: still-hide braucht mal eine Landkarte, Markt Indersdorf liegt z.B. gleich neben Mission Mike, und der Karlsfelder See ist auch nicht viel weiter...

PSPS: @Mensa: Die Akkus gab ich dir bei der Mission Mike

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Wer ist jetzt alles dabei?

Beamer
Knopfauge
shwartle
still-hide
Kottan
crazybear and honey
?UMS_Team?
?Mensa2?

Irgendwie passt der Cache ja zum Projektworker Kottan. Warum? Das wirst Du schon noch sehen ;)

Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute mehr finden würden. Vieleicht wollen ja auch ein paar der Leute mitgehen die den Cache bereits gemacht haben. Ich glaube es ist - mit ein paar Randbedingungen - auch ein erneutes Loggen akzeptabel. Randbedingungen bei mir per PM erfragbar. Ich will hier ja noch nix verraten.

Sascha

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute mehr finden würden. Vieleicht wollen ja auch ein paar der Leute mitgehen die den Cache bereits gemacht haben.
Zieht mir bitte nicht alle Leute so früh vom Stammtisch ab.
Es schaut ein bisschen doof aus wenn wir das große Nebenzimmer haben und dann nur ein paar "Hanseln" drinhocken.

A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Zieht mir bitte nicht alle Leute so früh vom Stammtisch ab.
Genau. Ich würd' den Teamworkshop schon mitmachen, allerdings find' ich 21 Uhr auch recht früh. Ich will ja keine Preßhalbe trinken. Und kegeln möchte ich auch. Wenn das Grüppchen für den Cache allerdings tatsächlich um diese Zeit beginnen will - was ja auch seine Vorteile hat - mach' ich halt beim nächsten Mal mit oder versuche es außerhalb des Stammtisches; wir hatten uns eh' schon lose mit SaRa dafür verabredet.

Ich würde zwar auch gerne etwas Kegeln, gegen einen Abflug zum Cache um 21 Uhr hätte ich aber auch nix.

Nur die Zeit für ein paar kleine Plauschs und Nahrungsaufnahme sollten wir uns gönnen.

Hat vielleicht sonst noch jemand ein PMR für mich?

Ich hoffe ich kann mir bis zum nächsten Stammtisch mal welche besorgen. Nur die Woche schaffe ich es einfach nicht mehr.

still-hide

Geomaster
Ich denke mit dem Startpunkt werden wir uns schon einig werden...schaut ja wirklich bissl blöd aus wenn wir Windi plötzlich allein lassen...

Was uns betrifft (Schatzeee und meine Wenigkeit) sind wir da recht flexibel...

Heiko

Mensa2

Geowizard
dl4mea schrieb:
PSPS: @Mensa: Die Akkus gab ich dir bei der Mission Mike
Rrrrright, dann könnten die sogar noch in der Ersatzlampe sein.
Nicht zu glauben, ich hab mittlerweile sogar 2 Taschenlampen UND ne Stirnlampe :shock:
Aber die hab ich ja nur um "dazu zugehören", im Grunde brauch ich die ja nicht :twisted:

ach so, mal wieder was zum Thema:
Ich werde eher NICHT an dem Rudeln teilnehmen.

still-hide

Geomaster
@dl4mea

Karten haben wir sogar mehrere aber leider sind diese genannten Caches doch etwas zu weit weg für uns. (> 60 km)

Mission Mike hatten wir auch nur ausgewählt weil er so "berühmt" ist. Vielleicht wenn wir den zu Ende machen, kommen die anderen beiden kleineren im Umkreis, in der Nähe noch in Betracht.
Is ne ganz schön nervige Fahrerei von LA nach dort...und des wo ich so gern auf unbekannten Strecken über unbekannte Dörfer mitm Auto gurk. :shock:

"Markt Indersdorf" ist jetzt nicht unbedingt unser Ding (Logs gelesen), aber die Piraten vom Karlsfelder See habe ich jetzt mal in Beobachtung, trotz Ermangelung eines grossen Schiffes :? ...Ingos Olympisches Nachtcachen is aber ja ganz in der Nähe und der is auf unserer Ausnahmeliste drauf :wink:

Nichts für ungut, aber wir müssen ja nicht unbedingt alle Caches machen...Der Rudelcache reizt aber extrem weils eben ein tolles Gewusel sein muss, viele Cacher auf einen Haufen.

Viele Grüsse,

Heiko

dl4mea

Geocacher
still-hide schrieb:
Is ne ganz schön nervige Fahrerei von LA nach dort...und des wo ich so gern auf unbekannten Strecken über unbekannte Dörfer mitm Auto gurk.

Du weisst ja vielleicht daß ich gleich neben MM wohne, und daß ich wegen diverser Einrichtungshäuser schon zigmal nach LA gefahren bin... Von Haimhausen bis Ebersbach ist ja so weit auch wieder nicht...

Ciao, Günter

still-hide

Geomaster
Aha...in diverse Einrichtungshäuser...dann kann man ja gleich nebenbei ein paar der wenigen Caches um LA machen :wink:

Naja wenn wir sie öfters fahren dann wern ma uns scho an die Strecke gewöhnen... :) War halt etwas nervig wegen der Umleitung um Aufhausen rum. Ausserdem sind wir "Autobahnverwöhnt". Aber es sind ja noch einige Caches dort...

Werden ja Mission Mike sicher bald (hoffentlich auch) zu Ende bringen. Hauptsache der Hund oder was auch immer sich da am Samstag rumgetrieben hat is wech :roll:

Bin schon gespannt auf den Rudelcache...*coindafürresevier*

Grüsse,

Heiko

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ich würde für den Abmarsch auch eher für 21:30-22:00 Uhr empfehlen. Grade um Windi nicht die ganzen Leute vom Stammtisch ab zu ziehen. Da Kottan Initiator ist würde ich vorschlagen er bestimmt eine Zeit.

Für die Leute die bereits auf diesem Cache gelaufen sind: Doppelt loggen geht unter folgenden Bedinungen:
- andere Strecke als beim letzten mal
- keine Aufzeichnungen, etc. vom letzten mal
- ich behalte mir vor Leute die irgendwo cheaten vom doppelt loggen auszuschließen :)

Sascha

dl4mea

Geocacher
:( :( :( Entweder war ich gestern wie schon damals beim Cachelegen wieder blind, oder die Salatbar ist dieses Jahr nicht eröffnet. :( :( :(

Oben