:shock: :shock: :shock:dl4mea schrieb:@Mensa: Apropos, in deinem Gerät müssen noch 3 gelbe Akkus von mir drin sein.
Ebensowenig wie vernünftige Schuhe.mensa2 schrieb:Taschenlampe brauchte ich ja nicht![]()
Da war ein Rucksack mit RIESIGEM Fassungsvermögen und ein Unschuldsgesicht bei ner zufälligen Kontrolle schon angebrachter.Windi schrieb:Ebensowenig wie vernünftige Schuhe.mensa2 schrieb:Taschenlampe brauchte ich ja nicht![]()
![]()
Zieht mir bitte nicht alle Leute so früh vom Stammtisch ab.GdE-||-Striker schrieb:Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute mehr finden würden. Vieleicht wollen ja auch ein paar der Leute mitgehen die den Cache bereits gemacht haben.
Genau. Ich würd' den Teamworkshop schon mitmachen, allerdings find' ich 21 Uhr auch recht früh. Ich will ja keine Preßhalbe trinken. Und kegeln möchte ich auch. Wenn das Grüppchen für den Cache allerdings tatsächlich um diese Zeit beginnen will - was ja auch seine Vorteile hat - mach' ich halt beim nächsten Mal mit oder versuche es außerhalb des Stammtisches; wir hatten uns eh' schon lose mit SaRa dafür verabredet.Windi schrieb:Zieht mir bitte nicht alle Leute so früh vom Stammtisch ab.
Rrrrright, dann könnten die sogar noch in der Ersatzlampe sein.dl4mea schrieb:PSPS: @Mensa: Die Akkus gab ich dir bei der Mission Mike
still-hide schrieb:Is ne ganz schön nervige Fahrerei von LA nach dort...und des wo ich so gern auf unbekannten Strecken über unbekannte Dörfer mitm Auto gurk.