• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teilnehmer an einer Reportage für Zeitungsfeature gesucht

Journalist08

Geonewbie
Hallo an alle Geocacher in Paderborn und Umgebung,

für die epd-Nachrichtenagentur arbeite ich derzeit an einem Artikel über Geocaching. Zu diesem Thema würde ich gerne einige Leute interviewen, die dieses Hobby betreiben bzw. mich einmal mit auf die Suche begeben (nach meinen bisherigen Recherche geht es einmal auch durch den Paderborner Dom. Das wäre für mich interessant).

Vielleicht hat der eine oder die andere mal Lust sich zu melden. Zunächst hier und dann auf dem Handy.

Erstmal einen schönen Gruß

Michael aus Paderborn

Tschakko

Geocacher
Naja, komme zwar nicht direkt aus PB, aber immerhin Bielefeld und bin moementa andauernd in GT, also langsam immer näher dran ;)

Kannst dich ja einfach melden, wenn interesse besteht, aber am besten über mein gc-Proil. da ich hier eher selten dabei bin...

geropa

Geonewbie
Hallo,
komme selber aus Paderborn und habe auch schon den tollen Cache im Dom gemacht. Wenn ich Dir also irgendwie helfen kann, so melde Dich doch einfach.
Gruß
Geropa

biboleck31

Geocacher
Macht doch am besten einen speziellen Cache nur für die epd-Journalisten. Dann bleiben die anderen Caches unbehelligt und wenn dieser eine Cache gemuggelt wird, ist es längst nicht so unangenehm für andere Cacher.
Grüße
biboleck31

Oben