• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teilnehmerliste für den Dönerstag

Vater und Sohn

Geomaster
Eine Teilnehmerliste / Logbuch liegt unter folgendem Link zum Download:

http://www.dosensucher.de/doenerstag.pdf

Viel Spass heute Abend
 

hcy

Geoguru
Wozu soll denn das gut sein? Muss da jetzt jeder unterschreiben um seine Teilnahme loggen zu dürfen? Müssen wir die Liste zu moenk nach Berlin schicken und der kontrolliert das dann?
:evil:
 
OP
Vater und Sohn

Vater und Sohn

Geomaster
hcy schrieb:
Wozu soll denn das gut sein?
Um zu sehen wer alles da war und demzufolge auch loggen darf. :?
hcy schrieb:
Muss da jetzt jeder unterschreiben um seine Teilnahme loggen zu dürfen?
Unbedingt! Wer nicht unterschreibt wird verhaftet und darf nie mehr cachen gehen :lol:
hcy schrieb:
Müssen wir die Liste zu moenk nach Berlin schicken und der kontrolliert das dann?
Stelle diese Frage einfach moenk :idea:
 

Kiki

Geomaster
hcy schrieb:
Wozu soll denn das gut sein? Muss da jetzt jeder unterschreiben um seine Teilnahme loggen zu dürfen? Müssen wir die Liste zu moenk nach Berlin schicken und der kontrolliert das dann?
:evil:

Erst jammerst Du herum, weil Du Dir Sorgen machst, daß es mit dem Mega-Event nichts wird, und dann beschwerst Du Dich über eine Teilnehmerliste, die immerhin als Nachweis gegenüber Groundspeak genutzt werden könnte! :roll:

Es verlangt ja niemand von Dir, daß Du Klarname, Adresse und Telefonnummer dort einträgst... :wink:

Besten Dank an Vater und Sohn für die Erstellung der Teilnehmerliste! :)
 
A

Anonymous

Guest
Hier gab es das bekannte Log-Buch der Bremer Events. Alle haben mit Teamname und Personenzahl geloggt, habe ich schwarz, rot, grün, blau, fettfingermässig und tzazikibestätigt in schriftlicher Form vorliegen.

Wenn ich das Teil noch wringe dürfte ein Raki über sein ;-)

-Andreas-

(Ab "rot" bitte ich den Spaßfaktor einzusetzen, nicht das hier einer zu gutgläubig ist)
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
(Ab "rot" bitte ich den Spaßfaktor einzusetzen, nicht das hier einer zu gutgläubig ist)
Spaß? Wer hat denn hier Spaß?
Spaß ist eine ernste Angelegenheit; darüber muß spaßbefreit diskutiert werden... :lol:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Damit das mal klar ist: Ich werde keine Logbücher kontrollieren. Aber sehr geil mit dem Dönertier-Logbuch zum ausdrucken, das lag in Berlin auch auf dem Tisch und wir haben uns vor die Tür gesetzt und alle abzeichnen lassen.
 
Oben